Hyundai Forum Kalender 2010

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ich wollte nicht gegen dich schiessen Rik. wollte nur wissen wie das gehandhabt wird da ich ja derzeit mit solchen sachen zu tun habe.wir haben ja eigentlich alles geklärt oder täusch ich mich da Rico?QUOTE QUOTENur mal rein interesse halber wie sieht es den mit den Fotorechten aus von den Fahrzeugen ?keine sorge riko, das fotorecht, bzw urheberrecht wie es heißt, hast natürlich immernoch du selbst. weil DU hast das bild gemacht, das hat nichts mit dem motiv zu tun. wink.gifMehr wollte ich nicht wissen !!!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (Handballgott @ 29 Okt 2009, 15:28 ) ich wollte nicht gegen dich schiessen Rik. wollte nur wissen wie das gehandhabt wird da ich ja derzeit mit solchen sachen zu tun habe.wir haben ja eigentlich alles geklärt oder täusch ich mich da Rico?Mehr wollte ich nicht wissen !!! Ja alles geklärt !Denke ich doch auch !
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

@flow Danke für die sachliche Antwort, es war hier lediglich angefragt wie dies mit Foto`s und dem Urheberrechten ist, da wir vom KSF derzeit einen neuen Flyer entwerfen und uns anhand des Beispiels (Accent Turbo Auto verkauft Foto weiter in Benutzung) informieren wollten.Den als e.V. bist du eine Rechtsperson welche bei Verstößen verklagt wird und der Vorstand hat keine Lust in Haftung genommen zu werden.@Accent TurboSehr geehrter Herr Riko M. es schießt niemand aus dem Club gegen dich, es war nach einer Sitzung bei der wir alle beschlossen hatten (auch Du) einen e.v.zu gründen deine Entscheidung den Club zu verlassen.Unser Schriftführer hatte dich dann lediglich schriftlich gebeten den Clubaufkleber vom Fahrzeug zu entfernen, was du ja getan hast, somit dürfte alles geklärt sein.Es ist weder im Interesse des Clubs noch der Mitglieder gegen ein ehemaliges Mitglied zu schießen noch dieses zu verunglimpfen.Das Du wegen dem KSF Toyota fährst glaubst Du wohl selbst nicht, den Du hattest schon lange Jahre vor den Acci zu verkaufen. Das es letztendlich für dich so gut geklappt hat freut uns, wir ziehen uns aber nicht den Schuh an Schuld zu sein das Du einen Japaner fahren mußt.Also in diesem Sinne weiterhin knitterfreie Fahrt und ein friedliches Miteinander hier im Forum und auf den Straßen.PS: Sorry für Offtopic, aber das konnte nicht unwidersprochen stehen bleiben.Gruß aus Münchenverbunden mit einem Dank an paedder für die Mühe mit dem Kalender und wir hoffen auf ein schönes gelungenes Objekt.KSF.eV-Teambiglion2. VorstandHyundaiclub im südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

ES GEHT UM DEN KALENDER Ich will keine abweichenden Kommentare mehr lesen!
Bild
panti

Beitrag von panti »

diemal möchte ich auch dabei sein............. [BILD]1257105246[/BILD][BILD]1257105274[/BILD][BILD]1257105298[/BILD][BILD]1257105976[/BILD]
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Leider, kannst du dich nur noch für 2011 bewerben. Da es schon ein Voting für 2010 gibt. Und dieser noch bis zum 05.11 läuft
i30_power

Beitrag von i30_power »

hey das ist cool!mitmachen geht anscheinend nicht mehr,aber laut dem ersten beitrag kann man noch bestellen so lange das voting läuft?!
paedder

Beitrag von paedder »

Ihr könnt von mir aus auch noch am 20.11.2009 einen Kalender bestellen, solange bis zum 20.11.2009 das Geld bei mir eingeht. Alle, deren Geld noch nicht da ist, bekommen dann leider keinen Kalender mitbestellt Wer einen Kalender haben möchte, schreibt mir bitte eine PM mit der gewünschten Anzahl der Kalender und der Anschrift.@ panti: Lies dir doch bitte erst einmal Seite 1 durch, bevor du hier irgendwelche Fotos postest. Das Voting ist in vollem Gange und man kann sich erst ab ca. Juli nächsten Jahres für 2011 bewerben. Ich mache dann NOCH früher nen Thread auf damit auch Leute, die alle 2 Monate im Forum vorbeischauen, am Kalendervoting teilnehmen können
Knutschkugel

Beitrag von Knutschkugel »

werden wirklich alle vote´s nicht gezählt der/die sich nach dem 1.10 angemeldet habe? fänd ich schade hab mich von meinem freund (Getzi ) überreden lassen und wollt auch aktiv am Forum teil nehmen nur grad wenig zeit und dann muss ich das lesen und warum hat Andy Y nur 7 stimmen vergeben*blödfrag*
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE fänd ich schade hab mich von meinem freund (Getzi  ) überreden lassen und wollt auch aktiv am Forum teil nehmen nur grad wenig zeit und dann muss ich das lesen Inwiefern?Teilnehmen oder nur Stimme abgeben?Fuer die Teilnahme isses schon zu spaet,kannst aber noch am Voting teilnehmen wenn du dich beeilst!(Teilnahmeschluss heute!!)
Antworten