Coupé/Tuscani: Logos auf Motorhaube ohne Löcher?
-
Hey Community und Coupe-Liebhaber!Bekomme nun auch bald ein wunderschönes, schwarzes Coupé GK 2.0 CVVT, allerdings wurde es übertragen gekauft (beim Händler, sieht also eh wie neu aus ) und der Vorbesitzer hat das H von der Motorhaube abmontiert und dann ne zweite Metallic-Schicht über die ganze Front getan - also sind die Befestigungs-Steck-Löcher des Logos weg.Was kann ich da nun tun, wenn ich die Tuscani-Embleme montieren will? geht das irgendwie? Am Heck ist noch alles oben ( warum auch immer), da kenn ich mich aus. Es geht nur um die nicht mehr vorhandenen Löcher Danke für die Hilfe!Skyfly
-
Die Löcher sind nur zur zentrierung gedacht. Sprich, dass die Embleme gerade und nicht schräg montiert werden.Da knippst du einfach die beiden Stifte auf der Rückseite der Embleme ab und klebst es zentriert hin.Vielleicht kann dir ja der ein oder andere User hier an der GK-Motorhaube abmessen, wo das Emblem sitzt. Dann zeichnest du das bei dir an oder klebst Klebeband als Markierung drauf und zentrierst so das Emblem.Würde ich ja gerne machen, allerdings komme ich erst gegen Ende der Woche wieder zu meinem Coupe