Getz 1.1 (2008) Nebelscheinwerfer einbauen
-
-
QUOTE (AccentGT @ 9 Apr 2009, 22:05 ) Gibt von Hyundai ein Nachrüst-Kit für Nebelscheinwerfer. Da sind die originalen Nebler, das Relais, der Schalter und die komplette Verkabelung drin! Macht deutlich mehr Sinn und weniger Arbeit, als das alles selbst zurechtzufummeln! so.. bin zu einer Entscheidung gekommen (thx to Devil 666)hab die Angel-Eyes für 40,- bestellt und werde den Einbau selber vornehmen.Das Kit ist genauso komplett wie das originale Zubehör, und der Einbau wird für das originale nicht weniger aufwändig sein. und da sind 100,- Preisunterschied doch viel.Greetz Andy
- I30Racer
QUOTE passgenauigkeit mein lieber freund Da schliess ich mich Flow an. QUOTE Das Kit ist genauso komplett wie das originale Zubehör, und der Einbau wird für das originale nicht weniger aufwändig sein. Das kannste de uns ja nachher posten wie wunderbar der Einbau verlaufen ist? Hättest lieber auf AccentGT hören sollen anstatt 100 Euro zu sparen und deshalb nachher stundenlang und schweisstreibend da was rumzufummeln. Naja,jeder macht eben wie er denkt.
-
QUOTE (I30Racer @ 10 Apr 2009, 22:27 ) Hättest lieber auf AccentGT hören sollen anstatt 100 Euro zu sparen und deshalb nachher stundenlang und schweisstreibend da was rumzufummeln. Naja,jeder macht eben wie er denkt. ... ich hab nix gegen's Basteln und Fummeln, und bei den originalen NSW wäre der mechanische Aufwand doch auch nicht geringer, schließlich müssen da auch die Löcher in die Stoßstange rein.Ich werde euch nach dem Einbau mal ein Feedback geben wie's gelaufen ist, okay.Greetz Andy