Coupé Nachfolger?
-
Ich find's auch seltsam, dass es immer noch (selbst hier im Forum) Resentiments gegenüber Hyundai zu geben scheint. Seien wir doch ehrlich ... inzwischen ist ein Hyundai genau so ein Auto wie jedes andere auch. Klar fehlt vom Image und evtl. auch vom Know-How noch etwas zu Marken wie BMW oder Audi, aber viele Hersteller haben sie in Sachen Qualität und Kundenzufriedenheit schon hinter sich gelassen.Und wenn die Leute bei eBay nur 18.000 bieten, dann hängt das bestimmt auch damit zusammen, dassdas Angebot nicht ganz seriös rüberkommt,das Auto bisher kaum einer kennt (woher auch),gar nicht klar ist, wie später die Ersatzteil-/Garantiesituation ist,und viele erstmal bis zur IAA warten.Außerdem ist der Markt für so einen Wagen eh schon überschaubar. Mit den o.g. Gründen bieten eben nur noch ein paar Abenteurer oder eBay-Kiddies.Man sollte dadurch nicht auf den tatsächlichen Wert des Wagen schließen.
-
QUOTE (MrBrown @ 5 Aug 2009, 12:23 ) nur weil hyundai dran steht MUSS das auto für wenig geld zu haben sein... und das wird es nicht... das ist halt eine logische schlussfolgerung die ich hier nur mal ausgesprochen habe ... hab halt oft das gefühl das das einige nicht verstehen ... Wie sollen auch die Leute Deine "logischen Schlussfolgerungen"verstehen.Die "Tatsachen"die Du hier manchmal schilderst,können doch nur aus Deiner Glaskugel stammen die Du wohl auf dem Küchentisch stehen hast.In einem anderen Beitrag habe ich Dir schon mal versucht zu erklären,das Du Deine finanzielle Situation,nicht auf andere Leute hier im Forum beziehen kannst.Deine ständige Mießmacherei des neuen Coupes,wie der Marke Hyundai allgemein,geht einem mächtig auf den Keks.
-
QUOTE (HarryEiche @ 5 Aug 2009, 13:05 )Wie sollen auch die Leute Deine "logischen Schlussfolgerungen"verstehen.Die "Tatsachen"die Du hier manchmal schilderst,können doch nur aus Deiner Glaskugel stammen die Du wohl auf dem Küchentisch stehen hast.In einem anderen Beitrag habe ich Dir schon mal versucht zu erklären,das Du Deine finanzielle Situation,nicht auf andere Leute hier im Forum beziehen kannst.Deine ständige Mießmacherei des neuen Coupes,wie der Marke Hyundai allgemein,geht einem mächtig auf den Keks.sehr geil... fühlst du dich und deine "ehrwürdige" marke hyundai angegriffen? ich habe das coupe nie mies gemacht und die marke hyundai auch nicht, fahre ja schliesslich selber einen... UND meine finanzielle situation beziehe ich doch auf niemanden . aber mal davon ab. hast du es dir schon bestellt? ich habe halt nur geschrieben das hyundai sich halt gut überlegen muss ob es hier vermarktet wird, da die leute hier in D nunmal eben ihre "vorurteile" gegenüber hyundai haben (mal davon abgesehen das viele einfach auch wahr sind: wertverlust)UND außerdem sollte auch jedem klar sein, das das gen coupe nicht für den preis weg geht wie ein GK... (und warum nicht? logisch, oder? höherwertigere materialien und mehr "extras")... falls es anders kommt, ok... aber die erfahrung zeigt das doch (siehe lexus) und wenn ich dir aufn keks gehe dann lese bitte nicht meine beiträge... und noch viel wichtiger antworte erst gar nicht drauf in diesem sinne...
-
...lol geht ja schon gut los hier, das Thema ist glaub ich langsam breit genug getreten.Ich muss erstmal sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass das Gen Coupe nicht zum GK Preis angeboten werden kann! Ich hoffe auch, dass sie mit der Markteinführung noch warten bis Autos schweben können ^^Ganz ehrlich ich find das Gen Coupe nicht so schick, also klar ist nen nettes Auto, aber sieht mir zu sehr aus, wie ne Mischung aus BMW und Opel Insignia... der aktuelle GK gefällt mir da wesentlich besser.Aber das ist ja zum Glück geschmackssache. Zum Thema bin auch eher skeptisch,dass es allzu viele Fahrer geben wird, die sich für den Preis nen Hyundai kaufen werden.Die Vorurteile sind nunmal da, auch wenn sie meiner Meinung nach allesamt wirklich nur reine Vorurteile aus längst vergangener Zeit sind.So würde ich jederzeit und mit jedem Budget dieser Welt eher nen Hyundai kaufen als nen VW oder BMW oder Mercedes.Bei diesen Marken stimmt einfach Preis/Leistung nicht mehr und nur weil Leute so blöd sind für nen alten VW mehr auszugeben als für nen alten Hyundai sind die VW halt wertstabiler, mein Gott, wer das als Argument nimmt um sich ein Auto zu kaufen gehört eh erschossen...Ich fahr lieber mein GK und kauf mir als Zweitwagen vielleicht mal nen Amerikanischen Klassiker, da ich Heckantrieb und V8 liebe, aber zum Coupe passt das beides nicht, deswegen würd ich mir auch wenn ich das nötige Kleingeld hätte keinen Gen Coupe aus den USA bestellen.Finds aber cool das einige Leute hier das wirklich umsetzen wollen, das würde glaub ich keiner für nen VW machen
- Martin Coupe
QUOTE (Leviathan @ 5 Aug 2009, 19:53 ) Ich fahr lieber mein GK und kauf mir als Zweitwagen vielleicht mal nen Amerikanischen Klassiker, da ich Heckantrieb und V8 liebe, aber zum Coupe passt das beides nicht, deswegen würd ich mir auch wenn ich das nötige Kleingeld hätte keinen Gen Coupe aus den USA bestellen.Finds aber cool das einige Leute hier das wirklich umsetzen wollen, das würde glaub ich keiner für nen VW machen Coupe gibts nicht mit Tau motor, glaube so hieß/heisst der Naja VW wruden mal ne Zeitlang die Jettas Importiert da es in Deutschland nur Bora/Vento gab. Die Jettas hatten damals bessere Ausstattung und größere Motoren für etwas weniger Geld...
-
Quelle GMX : gerade gefunden !schaut mal rein !http://portal.gmx.net/de/themen/auto/ne ... a.htmlgruß Horst
- Martin Coupe