Passen Schürze und Leuchten?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

Hallo,hab da mal ne Frage. Und zwar bekomme ich von der Versicherung (wegen einem Auffahrunfall) Geld für ein neues Heck und Rückleuchten. Habe bei Hyundai nachgefragt ob ich das 07er Heck bekommen kann (also Heckschürze und Rückleuchten). Die sagten mir, ich soll das erstmal ausprobieren bevor ich es dann bestell und es passt nicht. Da ich "zufälligerweise " kein 07er Heck bei mir rumliegen habe, wollte ich mal fragen, ob das schon mal einer gemacht hat und ob es dabei Komplikationen gab.Gruß BadBoyFMPS: Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also die Rückleuchten passen wohl schon. Gibt da ein "Adapter-Kit".Nur ob die Schürze auch so ohne weiteres passt...
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Was du vorhast habe ich auch vor... Meine Stoßstange kommt ende des Monats......Gruß Sven
BadBoyFM

Beitrag von BadBoyFM »

@ CoupeDriverWeist du denn schon ob das Heck passt? Oder hast du dir die einfach "auf gut Glück" bestellt?Gruß BadBoyFM
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Ich hab mir beides nur auf gut Glück bestellt Gruß Sven
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hat schon jemand vor euch gemacht ausn Auto Extrem Forum. Könnt ihr euch mal durchlesen, oder gleich persönlich anfragen hier:http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=191961
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...ich auch [BILD]1239987627[/BILD]Aber: die Teile aus den Set kannst Du dir "fast" sparen!Bei mir musste ein Keil von ca. einem (1) cm rausgeschnitten werden!Danach eine Menge Harz und Matte rein um wieder Stabilität reinzubekommen.Immerhin hat man einen Anhaltspunkt wie es ungefähr sein soll
Antworten