FL Rückleuchten Eibau im GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Venice

Beitrag von Venice »

Servus zusammen,habe gestern mit einem Kumpel FL Rückleuchten in meinen GK eingebaut . Obwohl das Ergebnis wirklich SUPER ist und auch alles sorgfältig gegen Rost geschützt und verspachtelt wurde, frage ich mich in wie weit sich diese Umbaumaßnahme auf einen evtl. Wiederverkauf auswirkt.Gibt es hier jemenaden der aufgrund des Umbaus weniger beim Verkauf des Wagens bekommen hat oder Nachträglich Probleme damit hatte?Ich habe zwar nicht vor meinen schwarzen Eumel zu verkaufen, ist nur mal so Interesse halber .PS: Bilder folgen in den nächsten Tagen....!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

FL1 oder FL2 Rückleuchten ???...Gruß Sven
Venice

Beitrag von Venice »

FL1
CoupeDriver

...Okay...könnt mir nicht vorstellen das das Probleme beim Verkauf gibt...Sind ja Original und sehen viel besser aus...wie ich finde...!...Gruß Sven
Venice

Beitrag von Venice »

Ja, sehen wirklich viel besser aus!!Schade daß nach der Aktion die orig. vFL Lichter nicht mehr reinpassen sonst hätte man einen super Vergleich.Der Arbeitsaufwand für den Umbau war allerdings viel größer als ich dachte, vor allem war es ziemlich schwer ein intaktes Auto einzuschlagen .
CoupeDriver

...Ja die überwindung ist immer voll schwer...Muss ich aber auch bald, weil will mir ja FL2 Rückleuchten reintuen....Gruß Sven
Antworten