Autoradio Eibauschacht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

Servus leuteIch habe ein Problem.In meinem Coupe war ein Blaupunkt radio drin. Ziemlicher müll. ALso FOt damit und et neues rin.Habe mir ein Sony Xplod geholt. Das Radio passte aber nicht in den DIn Einbauschacht. Also passen schon, wollte nur nicht fest werden. ALso habe ich das BLechteil vom Blaupunkt raus geholt und das vom Sony rein getan. Nun das problem. Es gibt nirgends möglichkeiten diese umbiege klipps rum zu biegen damit der schacht fest sitzt.Dachte es ist ein Sony Problem und habe dieses verkauft und mir ein pioneer Radio geholt. Und siehe da, passt auch nicht.Dachte dieser MEtallrahmen ist genormt und somit auch die Einhark-punkte im Auto. Naja, nun meine Frage, hat sonst wer probleme damit gehabt und wenn ja, wie habt ihr das gelöst und diesen Rahmen fest bekommen. Habe da schon an Montagekleber gedacht, der Vibration und Hitzebeständig ist. Aber ob das die beste lösung is....najagrussSAScha
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Das Radio passte aber nicht in den DIn Einbauschachtbist du sicher das es ein din-schacht ist also kenne mich im gk zwar nicht so aus weiß aber von manchen modellen das man ja den Orginal Metallschacht von hyundai ausbauen musste (verschraubt und richtig massiv)und sich nen din-schacht reinmachen musste gabs glaube auch direkt bei Hyundai und dann passten auch diese Blechdinger die immer mit beim Radio dabei sind.
SirPeterBlake

Beitrag von SirPeterBlake »

SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

meine fre***... Entweder bin ich zu blöd für die suchfunktion oder die SF will mich ärgern. HAbe extra bevor ich den thread aufgemacht habe geschaut, ob es nicht sowas schon gibt,aber habe nichts gefunden. Naja... zu spät jetzt. Danke auf jeden fall für den link. War heute beim händler aber muss mal sagen, der ist echt sehr besch...eiden....Der hat von nichts ne ahnung und davon ne ganze menge.Sorry wenn es jetzt was beleidigend klingt, aber der typ ist echt ne pappnase. Da mache ich bestimmt nicht meine nächste inspektion. Was der mir alles andrehen wollte, wegen dem radio. GEsamtrechnung vom über 60 Euronen BIn jetzt zum Obi gefahren und habe mir 2 Komponenten Metallkleber geholt. Hitzebeständig, Vibrationsbeständig und ne Kraft von 800NM pro quadratmeter (glaube ich.. irgendsowas war das)Dazu war der Kleber innerhalb von 2 MInuten schnell-trocknend.....Hält jetzt bombig fest.... Wer den Namen haben will von dem Kleber, schickt PN... will hier keine Werbung machen
Antworten