S-Coupe LS Umbau auf GT
-
- Automatik S-Coupe
kleiner tip....eigentlich trägt dir das aber keiner ein -> da das mehr als 20% leistungssteigerung sind, und du nen Festigkeitsnachweis für die LS Karosse brauchst, welchen du von Hyundai nicht bekommst..mal davon abgesehen das die eintragung mit dem gutachten dann so um die 300-500 euronen kostet
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 13 Apr 2009, 20:35 ) kleiner tip....eigentlich trägt dir das aber keiner ein -> da das mehr als 20% leistungssteigerung sind, und du nen Festigkeitsnachweis für die LS Karosse brauchst, welchen du von Hyundai nicht bekommst..mal davon abgesehen das die eintragung mit dem gutachten dann so um die 300-500 euronen kostet Also wenn du einen vernünftigen Hyundai-Händler an der Hand hast, kann der dir möglicherweise eine Bestätigung besorgen, dass die Karosserie von GT und LS identisch sind! Dann ist das mit der Eintragung eigentlich kein Problem!
- Automatik S-Coupe
das hat mit dem händler nix zu tun..das läuft über hyundai deutschland direkt mein händler hat schon einigemal den versuch getartet..es gibt einfach kein gutachten von hyundai welches die festigkeit der karosse bestätigt! es gibt da noch ne firma in deutschland die soche gutachten erstellt... den namen müsst ich raussuchen...aber der preis ist wesentlich höher als der wert des kfz...selbt wenn dir das einer einträgt und du mal jemanden umfährst und das dann rauskommt das du dieses gutachten nicht hattest -> bist du und der tüver drann, ich hatte erst letzte woche genau dieses gespräch bei der dekra...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!