ESD fürn X3 gt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Masterchief90

Beitrag von Masterchief90 »

Sers, also nachdem ich mri die videos vom speedys accent angeguckt hab ->http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 4541&st=16 wollt ich au mal son ding holen. Will aber nich mehr als 50 ausgeben .kann mir jmd weiterhelfen?und noch ne frage: bei ebay gibts ja au noch die esds jedoch steht da immer 1,3 oder 1,4 usw...aber nie für den x3 gt 1.5? ist da eigentlich ein unterschied wenn ich jetzt den endschalldämpfer vom kleineren bruder einbauen würde?-anschweißen wäre kein problem. will nur den esd für 50 - geht das?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn du keine Kohle hast, lass das mit dem Tuning gleich sein!Wenn ich das schon wieder lese!Tuning kostet IMMER Geld! Und wenn man was halbwegs vernünftiges haben will, kostet es auch etwas mehr Geld!Klar kannste auch 'nen ESD für 50€ bekommen. Der ist dann entweder uralt und verrottet, hat keinerlei Gutachten oder ist von absolut mieser Qualität...Aber jedem das Seine...
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

gibt doch den von aspec der kostet 50 euro und den hat der großteil drunter und noch nix schlechtes gelesen...
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

der von aspec is ne möglichkeit(bilder in meiner galerie) aber is halt universal und wenn du pech hast kannste von prüfer zu prüfer eiern bisse einen findest ders einträgt. ich hab ihn ohne weiteres eingetragen bekommen,hängt halt vom prüfer ab . benutz ma sufu dazu,da steht alles was du wissen musst falls dir der aspec gefälltgreeeetz
Antworten