Apollo´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (Apollo13 @ 6 Apr 2009, 10:19 ) für 4 RL hab ich 300€ bezahlt - für das Lacken der Haube (mal wieder ein netter Neider ) und Stoßstange mit anspachteln und Wagen komplett Polieren 800€ ...Woher haste dir denn die geholt...?Ist ja ein Schnäppchen...!...Gruß Sven
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (CoupeDriver @ 6 Apr 2009, 17:25 ) ...Woher haste dir denn die geholt...?Ist ja ein Schnäppchen...!...Gruß Sven ...E-Bay Amiland - und geliefert aus Korea Eine lakierte ist fast fertig - nur jetzt hab ich erstmal wieder keine Zeit zum weiterbasteln - denke aber so in 4-5 Wochen
CoupeDriver

Wielange haste gewartet......Weil das Intressiert mich jetzt sehr...Weil ich für ein Paar 300 bezahle...!...Gruß Sven
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

ca.2,5 Monate Wenn du von FL auf FL2 umbauen möchtest - erschreck dich nicht vieviel du "Platz" machen musst - ist schon reichlich was nach innen gebeult werden muss.Ferner musst Du wenn alle Befestigungsschrauben der RL genutzt werden sollen die was Einfallen lassen - an die Äußere kommst Du ohne basteln nicht ran - hierfür habe ich mir eine "Spezialmutter" gemacht - langer Stab mit Gewinde innen.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Apollo13 @ 6 Apr 2009, 20:56 ) ...E-Bay Amiland - und geliefert aus Korea Eine lakierte ist fast fertig - nur jetzt hab ich erstmal wieder keine Zeit zum weiterbasteln - denke aber so in 4-5 Wochen Mmmh schade, warum denn solange? Dann muss ich meinen Besuch wohl noch etwas nach Vorne schieben Aber was hat denn nun dieses aufpolieren gekostet? Und macht dein Lackierer auch Smartrepair?Grüße Alex
CoupeDriver

...Ich glaub ich hab mir da viel vorgenommen...!Wenn ich das so höre......Viel arbeit...Wielang warste denn dadrann ?...Und reichts auch mit einer schraube weniger ?Gruß Sven
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

@skyX3 - ne macht er nicht - darf man nicht einmal erwähnen - das Polieren gehörte zum Gesamtpreis - ich kann mal fragen was das alleine kosten würde^^@CoupeDriver - nur nicht abschrecken lassen - es sieht zwar ne Zeitlang, beim dängeln wirklich bös aus und allzu zimperlich darfst Du auch nicht sein - aber dafür geht die 2. Seite doppelt so schnell^^Die 3.Schraube brauchst Du vermutl. nicht unbedingt, da dort ein Führungsstift in der nähe sitzt - aber gefiel mir irgendwie besser Hab leider keine Bilder vom Umbau gemacht
CoupeDriver

....Und wielange hast jetzt dafür so gebraucht...Abschrecken lass ich mich nicht...sind ja schon bestellt...Und kommen nächste Woche...Warum gefiels dir besser ?Sieht man doch eh nicht mehr...!...Und noch ne Frage...Hast du den 2,0 oder den V6 ?Und welches Bauhjahr usw......Noch Alltagsauto ?Gruß Sven
Antworten