Tacho tauschen bzw. Bros einbauen beim J2

My Home is my Car
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ich tippe darauf, dass Du das mit ausgebautem Amaturenbrett getestet hast, oder? Die Blinker gehen nämlich auch nicht wenn der Warnblinkschalter nicht angesteckt ist.
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hi,ja, ihr habt recht hehe, Amaturenbrett war ausgebaut und Stecker nicht alle drin - kaum war alles angeschloßen ging auch der Blinker wieder Die alten Scheiben habe ich übrigens weggemacht, soweit war mir das schon klar dass die Nadeln Freiraum benötigen...Allerdings hängt es wohl trotzdem an dieser Problematik mit dem Freiraum der Nadeln...die Scheiben sind leider leicht gekrümmt, und ich versuche gerade diese Krümmung durch leichtes Erhitzen und anschließendes Plattdrücken wegzubekommen...Vielen Dank für die Tipps - auch wenn ich nach ein bissl Probieren selbst drauf gekommen bin sersn
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Ja zu heiß werden sollte man die nich - das is klaro...Habs leicht warm gemacht und dann ordentlich Gewicht draufgelegt und lass die jetzt bis heute abend liegen, dann bau ich sie nochmal ein...Drückt mir die Daumen - sonst muß ich mir neue bestellen...bis die wieder da sind...
Antworten