Scheppern irgendwo am Heck

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ja erst Mittwoch, denn beim Ausbau der Bremsen gab es Komplikationen. Meine Werkstatt hat die Scheiben nicht abbekommen und beim Dagegenschlagen sind die Achsmanschetten eingerissen, scheinen nicht mehr ganz so fit gewesen zu sein. Ja und die eine Scheibe muss jetzt ausgepresst werden, wodurch die Radnarbe glaube ich auch ausgetauscht werden muss und ein Spurstangenkopf muss nun angeblich auch noch raus... ach was freue ich mich auf die Rechnung >.<.Du arme S....hoffe mal für dich dass die Rechnung nicht zu arg ausfällt?! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Ein Schweisspunkt und bei mir war das klingeln weg. Das mit den Bremsscheiben hatte ich auch. Lag wohl daran, dass ich bei den Serien-Alu-Felgen immer ohne Nabenkappen gefahren bin. Das Wasser hat das dann so richtig festgammeln lassen. Da half nur noch wegschmeissen und neu (gebrucht) einbauen. Ging selbst mit ner Pressen nicht los.
G2D

Beitrag von G2D »

Oh man also ich liege jetzt insg. bei 926,98 Euro >.<Radlager vorn rechts erneuern: 106Radlagersatz VA: 96,70Faltenbalgsatz rechte Antriebswelle: 18,70Welle abnehmen und Balg ersetzen da Gelenk außen rechts fest ist: 79,50Kugelgelenk Li + Re: 66,84Kugelgelenk links, festgerostet: 53,00Kugelgelenk rechts: 26,50Bremsscheibeneinbau: 63,60Spurvermessung: 79,55Getriebeöl: 20,52+ halt meine Scheiben für knapp über 200 Euro >.<LOL na geil ^^ scheint alles am Arsch gewesen zu sein. Die Metallhalterung bekomme ich wenigstens nächste Woche kostenlos geschweißt ^^, Schweißgerät ist momentan defekt.Na denn Prost
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Och das geht doch noch. Jetzt ist immerhin schon die halbe Vorderachse überholt. - Das schadet überhaupt nicht. Das ist bei ner gewissen Laufleistung beim Fronttriebler sowieso alles fertig. Wundert mich nur das die nicht gleich neue Spurstangenköpfe eingebaut haben.
G2D

Beitrag von G2D »

^^ Die Kugelgelenke sind die Spurstangenköpfe, also stand in klammern dahinter.Ja die andere Seite soll angeblich nicht so böse aussehen, soll aber trotzdem nochmal 250 Kosten . Wollte doch eig nur das Klappern weg haben und meine Scheiben drauf
Antworten