frage zum Bordcomputer Tiburon
-
So ich will mir jetzt auch nen Tiburon bestellen und hab im Internet mir jetzt nen Angebot ausgesucht aba da gibts folgendes Problem mit der Ausstattung:"JVC Radio-CD oder gleichwertig Bordcomputer"das mit dem radio versteh ich ja, aber weis einer was es mit den Bordcomputer auf sich hat???wofür ist der, was kann der, und wo ist der eingebaut??der belegt doch hoffentlich nicht den platz des JVC Radios?!?ich hab mir eh vor dann en alpine radio einzubauen, deswegen würd ich ja zum bordcomputer greifen, aba nicht wenn der den radioschacht belegt...und wenn der Computer nix kann dann nehm ich lieber das radio und verscherbel das.also ich hoffe mir kann das einer beantworten.
-
Hallo Ich denke mal das der Bordcomputer (wenn man das überhaupt so nennen kann ) der selbe ist wie beim Elantra, da ist nicht viel dazu und das Teil ist meiner Meinung nach völlig nutzlos. Er zeigt auf Knopfdruck (wärend der Fahrt nicht zu empfehlen ) die Tageskilometer, den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch und die noch zu fahrende Reichweite mit dem im Tank sich noch befindlichen Spritmenge an. Also nichts besonderes, ich kenne da bessere Computer bei anderen Marken, und außerdem ist alles ziemlich mikrig, schlecht zu erkennen. Beim Elantra ist das Teil im Tacho integriert.GrüßeThomas der Bechti
-
-
-
-
Ja, das ist mein Auto auf dem Bild Hat halt das komplette ATH-KIT dran. Ich hab' den aber genau so bei nem Händler im Saarland um die Ecke von ATH gekauft. Es war also schon alles dran und ich hatte keinen Ärger damit Soweit ich weiss kostet der komplette Satz angebaut und lackiert bei ATH 3200 Euro. Du kannst dein Auto hinbringen und die machen das über Nacht.
-
die internetadresse ist etwas merkwürdig die bei dir drin steht unter www.asiafreunde.de kommt eine reine nissan club page! da versteh ich unter markenoffen etwas anderes