Apollo´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Venice

Beitrag von Venice »

Schaut echt super aus, gerade durch den blauen Lack! Gibt einen schönen Kontrast und auch die Nebelleuchten passen noch ins Gesamtbild.Dein Lack ist echt der Hammer! Lasse meinen, wenn die FL Leuchten drin sind auch mal Aufbereiten und hoffe auf ein ähnliches Ergebnis .
jimbo

Beitrag von jimbo »

Sehr geil geworden. Ich finde die Rückleuchten passen super so wie sie jetzt sind.MFGKim
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mensch abnormal am glänzen...! Schaut ja aus wie ein Auto, das frisch aus der Prouktion kommt.
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

QUOTE (jimbo @ 5 Apr 2009, 11:05 ) Sehr geil geworden. Ich finde die Rückleuchten passen super so wie sie jetzt sind.MFGKim Jetzt weiß ich auch an wen die weggegangen sind......Und wer mir die weggeschnappt hat Sieht aber wirklich gut aus...!...Und der Lack 1A...Sach mal wie du den so hinbekommst ?Gruß Sven
jimbo

Beitrag von jimbo »

QUOTE (CoupeDriver @ 5 Apr 2009, 12:51 ) Jetzt weiß ich auch an wen die weggegangen sind......Und wer mir die weggeschnappt hat ne die sind nicht von mir...
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (CoupeDriver @ 5 Apr 2009, 12:51 )Jetzt weiß ich auch an wen die weggegangen sind......Und wer mir die weggeschnappt hat  Sieht aber wirklich gut aus...!...Und der Lack 1A...Sach mal wie du den so hinbekommst ?Gruß Sven..ne die sind ein Eigenimport - 2 linke 2 rechte und ein rechter ist noch zu mir unterwegs Poliert wure vom Lackierer - ne beige schleifcreme (aus nem eimer ohne Aufschrift - und ohne Auskunft vom Lacker ) - danach 4 mal Liquid Glass <- von dem ab jetzt ein Fan bin
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Ahso okay...Dachte schon.......Hab mir jetzt auch welche bestellt...KW 16 sind se wahrscheinlich da...genauso wie meine neue Heckstoßstange...*freu*...Wieviel haste denn bezahlt wenn ich frage darf und woher ?Und welche Cam hast du ? Weil der Zementsack der hat ja auch gutes Blau...und das Bike ist auch ganz gut...auch poliert ?EDIT : Steht der Tuscani Schriftzug schief ?Gruß Sven
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

..das Bike war tatsächlich frisch geputzt den Tag - War ist eine Samsung GX20 (baugl. pentax K20D mit einem UWW Sigma 10-20 und 540er Blitz mit Softbox (darum sieht es verzerrt aus) für 4 RL hab ich 300€ bezahlt - für das Lacken der Haube (mal wieder ein netter Neider ) und Stoßstange mit anspachteln und Wagen komplett Polieren 800€An die neue Stoßstange hatte ich auch erst gedacht - aber die "grinst" mir zu doll
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,sieht schon hammermässig aus. Könnte man fast auf den Lack neidisch werden.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wieviel hat das polieren und versiegeln gekostet?Und wann sind die Rückleuchten lackiert und eingebaut? Grüße Alex
Antworten