Hi Jungs,hab meine Domsteben bekommen... Das für lächerliche 155$...Kanns nicht erwaten die dinger reinzuschrauben und den unterschied zu erfahren...Weiss einer was die am Tiburon mehr bringen?Merkt man die dinger gut?grussPaladium
QUOTE (lorddestiny @ 25 Feb 2004, 19:48 ) *megagrins*Die Dinger bringen soviel wie eine Unterbodenbeleuchtung. Nur Optik! Hmmm... also beim Coupe weiss ich es noch nicht, aber bei ettlichen anderen Autos muss ich dir widersprechen Die dinger vermindern Verwindungen massiv! und das hat auf einiges auswirkungen...a ) auf die gefühlte Qualität b ) auf das einlenk und kurvenverhalten (wird spontaner und direkter) c ) auf definierteres Verhalten im Grenzbereich Allerdings werden die effekte desto stärker, je härter das Fahrwerk ist und bei serienfahrwerken sind sie oft nur minimal spürbar.
Krücke???Hmmm... Also wenn ich Leistung will dann klemm ich mir meine Fireblade zwischen die beine und ab gehts... GrussPaladiumPS:So wie der Tiburon aussieht, muss der keine 200 PS haben... aber schön wäre es schon...
QUOTE (lorddestiny @ 25 Feb 2004, 20:44 ) Dann frag mal Andy was eine Domstrebe im coupe bringt Noch mehr Gewicht und die lahme Krücke (das Coupe ist gemeint) wird noch langsamer Ok, gewonnen bei coupe weiss ich es wie gesagt noch nicht
Soderle hab das teil heute übermittag reingeschraubt... naja... passgenau aber musste die brieden umkehren vom Luft und von einem Unterdruckschlauch...Sonst okay... schraub schraub und jetzt werde ich das mal ausprobieren und dann posten...GrussPaladium