Benzinpumpe SCoupe
-
Hallo!Habe ein seltsames Problem bei meinem Hyundai SCoupe BJ. 1994.Immer wenn ich den Motor starte, brennt die Sicherung von der Benzinpumpe durch.Bin dann erst auf 15 Ampere gewechselt.Dann brannte diese auch stets durch und ich mußte auf 20 Ampere wechseln.Weiß evtl. jemand, wo ich nach dem Fehler suchen könnte.Habe leider keinen Schaltplan und bin deshalb ganz ratlos.
-
-
er wollte dir jediglich klarmachen das du mit dem einsetzen der größeren sicherung nen kabelbrand verursachen kannst... und wenn das beim fahren passiert is des denk ich mal nich so prickelndzur fehlersuche kann dir das werkstatthandbuch helfen ^^http://www5.zippyshare.com/v/19132852/file.htmlda kannstes dir runterladen
-
In dringend Notfällen kannst du mir das ganze ja auch ganz unverbindlich eine Mail senden! Meine Mailadresse hast ja auch!
Weiters gibt es die Möglichkeit "Beitrag MELDEN" da kannst du mir dan auch einen Text dazu schreiben. AUßREDE GILT NICHT! *g*Du verschreckst und ja noch die ganzen Neulinge... kann nicht jeder soviel Ahnung haben wie du! Außerdem in den Boardreglen steht "keine verbalen Attacken auf Personen, achtet auf den Umgangston und bringt anderen Mitglieder den gleichen Respekt entgegen, den ihr selbst auch erwartet"! Daher hab ich auch deinen sachlichen Kommentar zu seiner Frage nicht geändert! Das was unser Neuling als verbale Attacke aufgefasst hat, hab ich gelöscht. Außerdem ist dir entgangen das ich seine "verbale Attacke" auch gelöscht hab?? ;-)Wenn jemand unseren Neuling verärgern möchte dann dies bitte per PM machen... hier nicht! Sonst ist hier zu.

- I30Racer
Ich gehe auch davon aus dass die Benzinpumpe einen Defekt aufweist weil ne Sicherung brennt nun mal nicht einfach die ganze Zeit so aus Langeweile durch.Und wie Don-chris bereits erläutert hat,ist es nicht gerade ratsam ne "dickere" Sicherung reinzudrehen,damit ist das Problem nämlich nicht gelöst.Höchstens kommen noch welche dazu!Wie ist denn eigentlich dein KM-Stand am Fahrzeug?GrussI30Racer