Frontschürze anpassen:D
-
Hiiii leute soeben is meine neue Schürze von vembado gekommen, gleich ausgepackt nur leider passt die ja mal garnicht^^ und Löcher zum anschrauben sind auch keine drinnenDes nun meine allererste Schürze und ich hab kein Plan wie ich des jetzt passend bekomme. Hat jemand ne Anleitung wie man des schön anpassen kann?Und welches GFK man da verwenden sollte?Hier mal Bilder:[BILD]1257503809[/BILD][BILD]1257503837[/BILD]und hier vom Bericht: Weiß jemand was des ist und ob ich des damit eingetragen bekomme?[BILD]1257503894[/BILD][BILD]1257503875[/BILD][BILD]1257503859[/BILD]Greetz
-
QUOTE (AccentGT @ 6 Nov 2009, 12:17 ) Schaut irgendwie ein bißchen aus, wie eine Mischung aus 5-türer-Schürze und Unfähigkeit...Mal beim Verkäufer angefragt, was das soll? Dass man GfK-Schürzen anpassen muss, ist ja klar, aber da stimmt ja garnix! sieht ganz danach aus:( kann man des mit GFK irgendwie Spachteln oder ist des ein "hoffnungsloser" Fall?Naja ich hab sie ja nicht direkt von den Händler gekauft, sondern so einer hat sich die anfertigen lassen und jetzt weiß ich wohl warum er sie verkauft hat!Aber ich möchte die nicht missen gefällt mir richtig gut Und hinter die Schürze soll noch ein schöner Ölkühler rein
-
also nach den Bilder zu urteilen würd ich die auf keinen Fall versuchen anzupassen da stimmt ja garnichts. die kriegste ja nur mit zersägen ans auto das ding würd ich zurück gehen lassen und Geld zurück. für das Geld anpassen,spachteln Lackierfähig machen und eintragen kriegste eher 5 andere schürzen
-
-
boah... nee will die ungebdingt dran haben^^ Peadder hast Recht!! ist ein Materialgutachten vom TÜV Nord und leider ohne irgendeine Nummer drauf:( Was hab ich da noch für möglichkeiten auser mir ein Teilegutachten zu holen und die Nummer in der Schürze reinzuhaun???Nen lacker hätte ich ders mir fürn Trinkgeld lackiertHabs mal genau angeguckt, eig würde sie ganz gut passen nur da bei den radläufen ist so ein 10cm rechteck des man zumachen muss! Sieht man ja auf dem einen Bild
-
QUOTE (cunda @ 6 Nov 2009, 22:39 ) Habs mal genau angeguckt, eig würde sie ganz gut passen nur da bei den radläufen ist so ein 10cm rechteck des man zumachen muss! Sieht man ja auf dem einen Bild Bau mal die originale Schürze ab und schau's dir dann nochmal genau an!Am besten mit Foto, dann können die Profis hier auch was dazu sagen!
-
passt beim 3 türer überhaupt nciht,zurück schicken und die für den 3 türer schicken lassen,die passt besser,die hat er auch im sortiment,das selbe spiel hab ich bei denen auch schon durch...und einer ausm forum mitm gelben x-3 aus SB hat die auch dran und da sieht man das der grill scheiße aussieht...anpassne kann man es,würd ich auch machen,du kannst sie an deine originale anlaminieren und dann volllaminieren sodass sie 100% passt