Neuer Motor Soll in Hyundai Lantra

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Jeffedaier RD

Beitrag von Jeffedaier RD »

Wer kennt sich mit Hyundai gut aus Zwecks Motor ?Möchte ein anderen Motor einbauen!Bin Neu im Forum. Mfg Jeffedaier RD
don-chris

Beitrag von don-chris »

wie wärs wenn du bisschen ausfühlicher schreibst was du willst ? dann kann dir sicherlich auch geholfen werden ... warum wieso und so halt
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo,an was für einen Motor hast du denn gedacht. Poste doch mal ein paar Vorstellungen. Über die Suchefunktion kannst du hier bestimmt auch ein paar threads dazu finden.grussKati
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Melchior @ 1 Apr 2009, 22:41 ) bau doch einfach n kompressor drauf und freu dich über 230ps oder mehr.das ist deutlich einfacher, als n neuen motor einzubauen.edit:achja, so fern du nicht mindestens 3000€ liegen hast, brauchst du nichtmal mit nachdenken anfangen wenn du alles legal haben willst, wird es eher noch deutlich teurer... Du bist aber vorsichtig mit dem Rechnen!Ein anderer Motor, der nicht im Lantra verbaut war (es "passt" kein größerer direkt!) mit allen Änderungen, allem Material und der Eintragung kommt dich weit über 5000€, eher deutlich mehr!Bei einem Kompressor (oder Turbo) sieht's mit den Kosten ähnlich aus, ist aber wahrscheinlich sogar einfacher zu TÜVen...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, wäre erstmal interessant zu wissen, was Jeffedaier RD überhaupt vorhat! Wäre ja schön, wenn er sich nochmal zu Wort melden würde...
Jeffedaier RD

Beitrag von Jeffedaier RD »

Es soll ein V6 Motor 3,2l Von (Kia) wäre das mach bar?ich habe so mit 25000,- Gerechnet.oder was für ein motor kann ich noch ein bauen und Wie viel würde ich mit Kompressor an PS bekommen?Mfg Jeffedaier RDDanke
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (Jeffedaier RD @ 4 Apr 2009, 18:06 ) ich habe so mit 25000,- Gerechnet. hast du dich da verschrieben? für 25.000€ bekommste nen fqast neuen 350Z oder nen älteren s-line! wozu also der aufwand mit dem motorswap
Antworten