Stoeffs 2.7 Elisa V6
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@Melchi: Vor dem LLK den Turbodruck messen und nach dem LLK den Ansaugrkümmerdruck messen. Die Diff. ist nachher der Druckabfall druch den LLk bzw. Drosselklappe.@Stoff: Was machst denn auf der Elektronischen Seite bez. ECu? Serien Kolben und Serienverdichtung bleibt ja oder? Wieviel PS strebst du damit an..bei wieviel bar?
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soda, hab leider grad wenig zeit, updates kommen später am abend.getuned wird anfangs mittels neo. sollte ausreichen bei 290cc einspritzdüsen. ladedruckabhängiger benzindruckregler ist klar.300 pferdchen müssen drin sein - hoff ich zumindest. das bei etwa 0,5 bar. mehr will ich auf orig. verdichtung und kopfdichtung nicht fahren.
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Ventile und Sitze werden es schon aushalten wenn nichts klopft! NEO ist ja auch "nur" ein MAF verfälscher oder? Hat dein LMM nach oben noch soviel Spielraum das er da mit macht?Das wird schon werden ziehs durch das ganze obs hält und wie lange wirst eh nie genau wissen außer du testest es aus! Respect!!!
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Ja genau melchi du hast mit deiner Rechnung vollkommen recht!!! Aber dazu muss ich sagen das ich aus 192ccm Scoupe Düsen auch schon mal 192 DIN MAHA PS gemacht hab mit leicht erhöhten Benzindruck. (und das bei einem Lambdawert von um die 0,7x) Also möglich is schon irgendwie... genau wissens wirds keiner solange bis er es versucht hat. Ich find das was er macht wirklich gut... besser als die die nur reden reden reden und reden und sich dann einen Bodykit kaufen statt nen Turbokit!
