Neue Lautsprecher in den i30.

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Buttkiss

Beitrag von Buttkiss »

Hallo, ich suche für meinen neuen i30 neue Lautsprecher. Da drängt sich mir direkt mal die Frage nach dem Einbaudurchmesser auf. Hab dazu leider nichts gefunden. Kann mir jemand was dazu sagen oder muss ich die komplette Türverkleidung abnehmen um nachzumessen ?Erst mal sollen nur vorne neue rein, hinten ist nicht so wichtig. Mit was dämme ich denn am besten die Türlautsprecher?Ist es problematisch neue Kabel durch die Schlauchverbindung der Tür zu legen? Da sollen nämlich noch Hochtöner aufs Amaturenbrett. Genießt die Sonne !
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo,Laut der Knowledge base hier haben die I30 lautsprecher 17cm durchmesser.vielleicht hilft das ja schon weiter.grussKati
Buttkiss

Beitrag von Buttkiss »

Danke, die Sammlung hatte ich noch gar nicht gesehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für gute Lautsprecher bis max Größe 170mm. Am besten direkt als set mit Hochtönern. Budget max. 200,- (hatte schonmal das Carpower CRB-165 Set im Auge).
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Laut der Knowledge base hier haben die I30 lautsprecher 17cm durchmesser.Richtiiig. War ja auch mein KLB-Eintrag. Nee,Spass beiseite..darf ich fragen warum du Hochtöner auf´s Armaturenbrett pflanzen willst? Nimm doch die Stelle wo die originalen HT eingebaut sind (Abdeckung der Aussenspiegel)??QUOTE Kann mir jemand was dazu sagen oder muss ich die komplette Türverkleidung abnehmen um nachzumessen ?Nee,musst du nicht..die Abdeckung (Gitter) bekommst du auch einzeln ab.QUOTE Ist es problematisch neue Kabel durch die Schlauchverbindung der Tür zu legenAuch nicht..an den Seiten des Armaturenbretts befinden sich sog. Deckel und wenn du die öffnest,siehst sehr schön hinter/unter das AB.
Antworten