HEUTE WURDE ES VOLLBRACHT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Dennis: Ja genau aus dem Grund hab ich nur 15ner oben...erstens wegen dem Gewicht und zweitens wegen dem Luftwiderstand. Denn 225ner haben mehr Fläche als die 195ziger... und das mach ab 120km/h recht viel aus auf der Straße!!! Es haben schon ein paar Leute im Forum Fotos vom Motorraum... aber nur ganz wenige auserwählte. ;-), Das ist wie bei den Zauberern die verraten auch keinen ihre Tricks und wenn sie ihn dir verraten müssten sie dich nachher töten... so ist das auch bei mir und meinem Motor! *ggg*Und ihr werdet es nicht glauben... die nächsten Baupläne für die Umbaustufen liegen schon im Nachtkastler. Ich kann nur sagen ... zieh dich warm an cas! *hehehe*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sag mal Indy, was hat dich der Motor-Umbau bis jetzt gekostet?Muss bestimmt ne Stange an Geld sein, oder?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Wieso bin ich nicht unter den"auserwählten"? Ich will doch wissen, was ich alles bald an meinem Auto (hoffentlich ein S-coupé turbo) so machen kann um dih zu schlagen (mit den eigenen waffen!!!!! ) also ich warte auf die fotos e- mail adresse haste ja oder?MfG Dennis
New INTERCEPTOR

Ja billig wars nicht...will auch garnicht genau auflisten was wieviel gekostet hat. Ist hab beim tunen auch viele Fehler gemacht...also wenn ich es wieder tun müsste mit der Erfahrung was ich jetzt hab, würd ich das ganze ganz anders angehen. Da würds keinen REMUS Auspuffgeben, keinen Superchips Chip, kein normales mech. Dampfrad, keinen T25 Lader geben usw. und sofort... den nur durch Erfahrung wird man klug! ;-) Deshalb verrate ich zwar viel, aber nicht alles denn eine Gewissen Vorsprung zu den anderen Scoupes muss ich mir schon wahren! ;-)@Dennis: wir sind ja da nicht bei "Wünsch dir was"! *gggg*
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

na und, mann kann sich doch was von ganzem herzen wünschen, oder? sei doch nicht so gemein und las mich nicht hier so zappeln! ich will auch ein paar fotos haben! du hast dir doch auch mal fotos von unserer Anlage gewünnscht und bekommen.Dennis
New INTERCEPTOR

okok jetzt hast mich!!! *g* Willst nur Fotos haben oder auch ein paar weiße Worte von mir?? Denn nur mit den Fotos wirst nicht viel anfangen können! Bin grad nicht daheim, sondern auf nen anderen PC deshalb kann ich dir die Bilder nicht gleich heute senden. Spätestens am WE hast sie. oder??
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

wenn du mir schon so ein angebot machst dan schon mit ein paar weisen worten vom New Inerceptor bzw. vom INTERCEPTOR persönlich ein brumm brumm!
New INTERCEPTOR

Aso... na dann lass dich mal Blicken mit deiner Ölmühle, dann hauchen wir dem Baby mal ein paar MehrPS ein! *hehehe* Die Teile vom LS bitte nicht wegschmeißen... hab da nämlich ein paar Ideen und dazu brauchen wir die LS Teile! ;-)
Antworten