Halterung Seitenschweller

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Nice

Beitrag von Nice »

Hallo zusammen, bei meinem Coupe J2 musste unter den Schwellern geschweißt werden. Jetzt hab ich das Problem das ich nirgends neue Halteclipse finde. Weiß jemand wo ich die herbekomme? Und hat jemand diese Teile schon einmal erneuert? Hab nicht wirklich eine Ahnung wie ich die dann befestigen muss. Falls es diese Clips nicht gibt kann ich die Schweller dann mit Sikaflex ankleben und zusätzlich verschrauben? GrußNiceEdit: Hoffe das ist das richtige Unterforum. Falls nicht bitte verschieben.
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

denke mal, die bekommste nur original bei hyundai.
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

heyalso die clips bekommst du bei hyundai direkt. habe die schweller auch bei mir gewechselt. brauchst pro seite 13 oder 14 clips. einer kostet jedoch ca. 1,50€. musst also beim demontieren vorsichtig sein, damit du noch möglichst viele wieder verwenden kannst. grußchris
Theo1606

Beitrag von Theo1606 »

Hi , habe gerade welche gebraucht ... kosten jetzt 1,89 plus MwSt also 60 € für 2 Seiten ... im vergleich zu anderen Autos net billig :-(Gruss Theo
enton02

Beitrag von enton02 »

Hi,habe gerade mein Coupe bzgl. Rost in einer Werkstatt meines Vertrauens abgegeben. Bei mir mussten auch die Grundschweller durch Bleche erneuert werden, sowie die Ratkästen.Einige Klipse waren bei mir auch defekt und ich bin jetzt mal gespannt was mich der Spass kostet.
Antworten