Ausstattungsunterschiede bei Accentmodellen ?
- DaveX
X3 BJ 1994-1997X3 FL BJ 1997-1999LC1 BJ 1999-2003LC2 BJ 2003-2006MC/MCT Ab BJ 2006Auf deinem Zündschlüssel ist ein zB. passend dazu ein X, L....
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
ok hab ich mir schon gedacht, war aber nicht ganz sicher.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
Hallo,habe auch mal eine Frage zu den Ausstattungsunterschieden beim Accent.Mein Wagen kommt anscheinend aus Italien.Auf sämtlichen deutschen Seiten kann man lesen, dass der Accent MC serienmäßig u.a. 6 Airbags, Klimaanlage, 4 elektr. Fensterheber, elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel und Nebelscheinwerfer hat.Mein Fahrzeug hat aber nur 2 Airbags keine elektr. verstellbare, beheizte Außenspiegel und keine Nebelscheinwerfer. Anscheinend gibt es auch Außenspiegel in Wagenfarbe und schwarze.Dachte, dass das Modell von Italien eben so ist, dass es keine elektr. verstellbaren Außenspiegel hat, da die ja in Italien eh jeden Tag abgefahren werden. Aber auf der italienischen Seite von Hyundai sind die auch dabei sowie die Nebelscheinwerfer. Kennt sich da zufällig einer aus, wieso da die ganzen Unterschiede zustande kommen?Und wieso ist eigentlich der Accent nicht auf der deutschen Hyundai Webseite angeboten?LG Jack Vincennes
-