Accent,taugt das Angebot?
-
-
hey,cool!Wir sollten in Kontakt bleiben!Habe dieses Cappucino Braun ,Bronze Gray!Wann holst du ihn ab?Denke ,bei mir wird das so der 10. rum!hier mal meine Mail adresse: unzaga@arcor.deby
-
Hab ich mir gedacht - ist die einzige brauchbare Farbe, die es momentan gibt Vielleicht kommen unsere Kisten sogar mit dem selben Transport. Mir wurde gesagt, es dauert noch so 2-3 Wochen. Bin schon in den Startlöchern - hab Warnmatten, Verbandsdreieck und Fusskasten besorgt.Radio fehlt noch... hoffe ja stark, dass die komplette Vorbereitung wie zugesagt drin ist.
- DaveX
QUOTE Was hältst du von Tuningboxen?Lasst lieber die Finger von den ebayzeugs. Fragt lieber einen lokalen Händler, die bieten das auch an (evtl. auch mit Garantie auf Motor)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Rumgechippe an Turbodieseln ist Bullshit - besonders wenn es so kleine Motoren sind. Mit 110PS ist das 1,5l Motörchen eh schon alles andere als schwach auf der Brust. Der Turbo muss alleine schon 50PS aus der Maschine an Mehrleistung rausholen - da brauchts nicht viel mehr dran und der fliegt einem um die Ohren.1995 hat man für die Leistung beim Diesel noch den doppelten Hubraum gehabt. - und andere Diesel fahren auch heute noch mit 4.2 Litern Hubraum rum und haben grad mal 20PS mehr. Ich würd da tunlichst die Pfoten von lassen. - Wenn der Accent einem zu lahm und "unsportlich" ist - lieber gleich gebrauchten BMW 330i oder sowas kaufen.
-
Leider gibts für fette, gebrauchte Diesel keine Prämie und über den Preis eines Neuen brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Chiptuning gemacht - bin über 200tkm mit nem gechippten Turbo-Benziner gefahren und hab hinterher den Motor noch für 2000€ verkauft.Der Accent ist ne klare Vernunftsentscheidung, aber warum soll man nicht ein wenig fun haben. Die Teile sind leicht eingebaut und ebenso leicht wieder raus genommen. Für 90€ zumindest eine Überlegung wert, da das Angebot wirklich seriös rüberkommt und die Bewertungen durch die Bank extrem positiv sind.