Heckspoiler Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Jefferson

Beitrag von Jefferson »

Hallo zusammen,nachdem ich ja jetzt endlich ein '02er Coupe habe (Originalzustand), bin ich auch sehr an dem Thema Heckspoiler interessiert.Vor allem der, den Fluxo im ersten Post gezeigt hat.---> (wo kann man den denn am besten kaufen? ATH? Tokomoto? - Vor-/Nachteile?)Und vor allem, wie wird der montiert, wenn das Auto hinten bisher ganz "nackt" war?Wieviele Löcher muss man bohren, und ist das Anschließen der 3. Bremsleuchte einfach?Viele Fragen, und ein Hoffen auf Antworten... Viele Grüße,Flo
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi Flo,wenn ich den Spoiler so sehe,wird der wohl auf beide Seiten mit je zwei Schrauben fest geschraubt,auf eine Seite muß du drei Löcher Bohren wegen das Kabel der Bremsleuchte,muß die Innenverkleidung der Heckklappe ab machen,zwei Schrauben lösen,das andere ist mit Klipps befestigt,das Kabel von der Originalen Bremsleucht durch Kneifen,das Kabel vom Spoileranschließen,Kaufen: unser User Andy Y verkauft auch den Spoiler,mal anfragen PMgruß Horst
gipsey

Beitrag von gipsey »

Ist der Spoiler bei ATH schon lackiert? Weil ich habe bei sharkracing.com einen vorlackierten für 300$ inkl. Versand gefunden. Is jetz nur blöd wegen diesem ganzen Papierkram (Gutachten...).Und der würde aus Korea kommen. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil wenn ich einen hierzulande kaufe, dann muss ich nochma nen haufen Geld für Lackiererei bezahlen und anbauen würd ich auch machen lassen...
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Den gibts bei Asiatuning.de oder com für 229€ lackiert......Schwarz auf Lager der Rest 3 Wochen Lieferzeit...!Gruß Sven
FroZen

Beitrag von FroZen »

Blos nicht bei Tokomoto bestellen.. doch deren Seite is glaub eh offline zur Zeit. Also ich persönlich würd keinen Spoiler montieren.. mir gefallen die dinger einfach nicht. Geschmacksache eben.. Viel Spaß beim Schrauben
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Weil ich habe bei sharkracing.com einen Und der würde aus Korea kommen. Habe zwar auch schon bei Sharkracing bestellt und die kamen aber aus den Staaten?
testbug

Beitrag von testbug »

QUOTE Shark RacingP.O. Box 75Kwachon, Kyunggi-do427-600<South Korea>
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Du hast Recht!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich hab auch erst seit ein paar Tagen diesen Spoiler drauf.Ich kann den nur weiter empfehlen, macht mächtig was her Musst halt mal bei ATH Fragen ob du den schon Fertig lackiert bekommst.Ich hab meinen Von Ebay, Neu und in Wagenfarbe lackiert gekauft, da ist dann neben dem Gutachten und ner Montage Anleitung auch die Bohrschablone dabei gewesen, also alles kein Problem. Vorteil bei mir war halt, das ich vorher den Kleinen Spoiler drauf hatte und die Löcher alle schon gebohrt waren.
Antworten