Ausstattungsunterschiede bei Accentmodellen ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
xXSWKAXx

Beitrag von xXSWKAXx »

Also ich habe ein Hyundai Accent. Alleridngs hab ich keine ahnung was genau es bei den Accents untershciede gibt.Meine Fahrzeugbeschreibung laut Kaufvertrag:Hyundai Accent 5T GLS 1.3 GrundmoWäre echt nett wenn mit jemand mal die einzelnen Dinger erklären könnte. Also was hat es mit dem 5T, dem GLS usw. auf sich hat.Danke schonmal im VorausMfGxXSWKAXx
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo,also 5 T ist fünf türer. Die GLS ausstattung bedeutet = Grand Luxe Super. GLS ist schon bei Hyundai die gehobenere Ausstattung. Beim accent gibt es glaube ich seit 2003 nur noch die GLS ausstattung und den 5-türer, d.h. reichliche Serienausstattung wie klima, Bordcomputer usw. früher gab es noch die GL version, da war dann die serienausstattung ein wenig spärlicher ausgefallen.Das Grundmo müsste = Einstiegsmodell sein. Hast du den 1.3 Benziner?grussKati
xXSWKAXx

Beitrag von xXSWKAXx »

jal also steht ja da 1.4 deshalb schätze ich ja xD hba aber echt wie gesgat null plan von dem ganzen. und baujahr is 96und danke nochmal für die antwort
Macks

Beitrag von Macks »

Du willst ne Erklärung, gibst aber selber eine Überschrift an, die keiner kapiert?Wie wäre es mit "Accent - was bedeutet die Bezeichnung?"Weil um ehrlich zu sein interessiert mich das Topic überhaupt nicht, aber da deine Überschrift alles mögliche bedeuten könnte musste ich es mir trotzdem durchlesen...2 Minuten meines Lebens mal wieder verschwendet...
xXSWKAXx

Beitrag von xXSWKAXx »

Entschuldige bitte. Kann das sein das du etwas aufgebracht bist weil du gelesen hast das ich nicht aus Würtemberg komme?Aber nächstes mal werd ichs besser machen. VERSPROCHEN.
Leviathan

Beitrag von Leviathan »

@ MacksWenn du nicht so einen selten dämlichen und überflüssigen Kommentar geschrieben hättest und dir nur die zwei, drei Zeilen durchgelesen hättest, wären es nur wenige Sekunden deiner ach so kostbaren Zeit gewesen....Das mit dem Thema, bzw der Überschrift stimmt schon, man kann das aber netter vermitteln!!!
xXSWKAXx

Beitrag von xXSWKAXx »

Danke! Ähm ja wieder zurück zum Thema.Was bedeutet denn 1.3? Aber anscheind hab ich das shcon sonst würd der Name nicht 1.3 lauten oder?
Macks

Beitrag von Macks »

Du hast einen Motor mit 1,3 Liter Hubraum - also das Volumen der Zylinder beträgt insgesamt 1,3 Liter. Ein BMW 320 hat z.B. 2,0 Liter Hubraum und ein Hyundai Tucson SUV auch 2,0 Liter.Um so mehr Liter, um so mehr Verbrauch und aber auch Leistung hast du (in der Regel, vorrausgesetzt man kauft keinen Chevrolet Captiva mit 2,4 Liter Hubraum aber 136 PS...)
ferry

Beitrag von ferry »

hab den thementitel mal geändert...seid lieb zueinander
xXSWKAXx

Beitrag von xXSWKAXx »

OK danke lieber MODähm noch ne frage...woher wieß ich ob ich nen Accent MC, LC oder X3 habe?
Antworten