HEUTE WURDE ES VOLLBRACHT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schatzi, kannst mir bei Gelegenheit mal ein Foto von Deinem Blacky schicken? Dann werd ich´s meinem vor die Nase halten und ihm sagen, er soll sich ein Beispiel nehmen
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja Sandy ich werd dir bald die Fotos senden könnne.. sollte sie diese Wochen noch bekommen! War ne Digicam, sollte recht gute Qualität sein!@cas: jetzt hab ich grad deine Avantar TExt gelesen... is ja ur lustig! Ich will Fakten sehn!!! *ggg*
New INTERCEPTOR

Hier ein paar pics vom dynoday...das Video sollte ich heute Nacht bekommen... hat aber über 6,5 MB, ob das per Mail geht???http://home.arcor.de/hyundai-forum/img/ ... cs%209.JPG
Fred

Beitrag von Fred »

Mein sqp LS wiegt laut fahrzeugschein 975 kg.
Fred

Beitrag von Fred »

nääää bestimmt net, so ein Civic ist doch viel mehr auf Beschleunigung ausgelegt, ist viel drehfreudiger, oder seh ich das falsch?
New INTERCEPTOR

AUf die 1/4 Meile hat der Civic Type R keine Chance mehr... auch wenn er gemacht ist (Auspuff, Luffilter, Nocke) hat er keinen Meter mehr! ich hab 294NM, da kann das Honda Ding noch so drehfreudig sein. Von 0-100 ist aber der Civic schneller da der besser übersetzt ist und kein Turboloch hat!!! Auserdem ist der Civic schwerer!Laut einigen ausländischen Scoupe Spezis halten die Seriekolben 250SP aus... die Kurbelwelle 300PS! Also da steh ich dann eh bald an. *g*CU
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Sach mal Inter, haste angst, das wir dir was im Motorraum abgucken??? Du hast ja kein foto von dem motor vom nahen gemacht. Sonnst ist der wagen aber geilkönnte aber großere felgen vertragen! sag jetzt aber nicht, das die nicht gut für die beschleunigung sind das weis ich selber! ich gehe jetzt nur vom desingn aus!!!! Also verzei mirDennis
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Morgen!Jo, Gratulation auch von mir. Bin mal gespannt, welches wunder du als nächstes vollbringen wirst
Antworten