Lautsprechergrößen
-
eigentlich ist alles nicht so schwer,spiegeldreieck entfernen, alle schrauben entfernen, keine vergessen!!! (siehe vorletzten beitrag)türverkleidung abnehmen (geht beim ersten mal noch etwas schwerer)und dann die lampe rausdrehen und die stecker von den elektrischen scheibenhebern rausnehmen bzw. die bedieneinheit.falls du dennoch probleme hast, solltest du hier im forum die antworten finden.
-
zum update:es hat alles prima geklappt.. war super einfach eigentlich ich hab die boxen über die original kabel angeschlossen und habe sie erst hinten am radiostecker abgeklemmt und von dort aus nach hinten verlegt.. das war das einfachste.. jetzt habe ich zwar ein paar meter kabel mehr, aber da meine anlage nicht ultra highend ist, stört das auch nicht.. die übertragung ist wunderbar...
-
-
Das ist (d)eine Meinung.Manche Menschen gehen auch davon aus, dass man vorne ordentlich einbaut und einstellt und hinten ganz abklemmt.Für die besteht ne "Komplettanlage" dann aus nem ordentlichen Frontsystem. Die ist nämlich klanglich komplett, weil sie Tiefen, Mitten und Höhen widergibt. Selbst der Subwoofer zur lineareren Tieftonwiedergabe ist nur das Sahnehäubchen.
-
QUOTE (el harsto @ 25 Mär 2009, 13:56 ) update: es sollten allerdings auch die hinteren Boxen ausgetauscht werden, um guten sound zu bekommen.. sonst hat man von vorne die hochtöner und von hinten nur bass.. macht nen doofen klang!komplettanlage ist meiner meinung nach auf jeden fall nötig, wenn sound reingebaut werden soll... wie gesagt, MEINER meinung nach..ich möchte den mitfahrern auch ein klangerlebnis präsentieren.nach meinem eindruck kommt die musik halt nur von vorne, wenn nur vorne gute boxen drin sind, und da ich persönlich (ich selber, also ICH) gerne von überall beschallt werde, gabs bei mir keine alternative, als auch hinten die boxen auszutauschen..wobei ich sagen muss, dass die originalanlage für "pappboxen" ziemlich gut war...