S-Coupe Zigarettenanzünder geht nicht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Wenn die Sicherung ok ist kannst du ja mal die Leitung von Sicherung zu Zigarettenanzünder auf Leitfähigkeitprüfen mit Durchgangsprüfer oder so.Oder haste das schon gemacht?
Infernal

Beitrag von Infernal »

ein ende an anfang pappen, eins ans ende, knöpfsche drücke und erleuchtung kassieren(wenn leitung ohne bruch ist) das bekommt ja wohl jeder hin, vorausgesetzt man hat so ein praktisches gerät da... solte aber in keiner werkstatt fehlen!du sagtest du hast die sicherungen geprüßt. WELCHE? manche sachen sind bei hyundai doppelt gesichert (im motorraum und im kasten drinne) diese erfahrung hat mich bei defekter innenbeleuchtung ca 15 euro + amüsierten mechaniker mit motto: die reisfresser kommen auf ideen gekostet ( er hat selber 20 min gesucht)
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

stimmt schon, zumindest beim SQP ist im Fussraum ne Sicherung für Radio usw. und eine in dem schwarzen kästchen links vorne wenn du vor dem Motorraum stehst. Allerdings sollte dann der Rest (Radio usw.) auch net gehn, von daher denk ich mal, dass dein Kabel n Problemchen hat. Wie schon gesagt, nimm nen durchgangsprüfer und guck ob das kabel noch durchgang hat, wenn nicht müsste es theoretisch (!!!!) egal sein, ob du das vom Radio abzwackst oder dir die Mühe machst, selbst eins zum Kasten zu legen, wobei ich bezweifel, dass da von haus aus schon ein eigenes liegt....
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

Würde ich meinen dass dies gehen müsste, besser ist natürlich ein neues von der Sicherung aus zu ziehen ist halt aufwendiger. MfG
Antworten