Monitor an psp anschließen?
-
-
Es gibt soweit ich weiß nen Videoausgang an der PSP Slim, per Stecker bzw. Adapter damit man das Ding über Chinchbuchsen + scartadapter an jedem Fernseher anschließen kann. Halte das aber für etwas umständlich das Ding zum Filme glotzen, gibt doch mittlerweile auch genug tragbare 7Zoll DVD Player mit über 2h akkulaufzeit (braucht nicht dauernd der Motor laufen) und auch schon mit DVB-T. Die kosten auch nicht mehr die Welt und Bild und sogar Ton sind trotz der winzigen Lautsprecher gar nichtmal übel.
-
naja ich finde aber psp besser wegen der spiele, viedeos bilder und musik was mann halt alles machen kann. hab ja schon alles drin dafür über die anlage angeschlossen. und dann noch ein zwei monitore dazu der etwas größer ist, dann wäre dass perfekt. tragbare dvd-player sind naja in einem coupe weng lässtig oder einfach störend wegen platzmangel
- DaveX
So weit ich weiss kann das nur die PSP Slim. Wenn mal jemand freundlicher weise probieren könnte ob es auch an der Ersten, also der normalen, funzt, das wäre toll. Ich habe die Version:1004Die Version der PSP steht im übrigen auf dem Kleber unter dem Akku
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster