Hyundai Atos

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Getzi

Beitrag von Getzi »

Hallo Leuteich suche für meine Freundin n kleines Auto zum anfangen da bin ich über dieses im Internet gut aussehende Angebot gestohsen:Hyundai Atos EZ: 12/04 49000km 4300€was haltet ihr davon werde ihn mir morgen mal noch genauer unter die Lupe nehmen aber bis jetzt sieht das Angebot mir sehr Attraktiv aus was meint ihr dazu?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich weiß nicht ob 4300 für nen Atos ohne Klima wirklich billig ist, müsste doch für das Geld auch nen Getz geben?Ansonsten der 1.1 Motor ist ziemlich solide, und am Auto selber ist nicht soviel dran was kaputtgehen kann. Vor der Modellpflege beim ersten Modell hier und da undichte Gummiteile und Scheinwerfer/Leuchten. Solange die von unten nicht rosten und die nicht zu tode gedreht werden gibts da normal keinen Ärger.
Getzi

Beitrag von Getzi »

mhm ob er klima hat weis ich noch nicht stehen tuts mal nicht wirklich und sehen finde ich tut man auch nichts... aber sonst hört sich ja soweit net schlecht an ^^ ja hab auch noch n getz gesehen der steht leider nur nicht im internet drin abber wie gesagt wir schauen heut mal sehr genau
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Hab heute München in der Zeitung gelesen Atos Prime EZ 2005 nur 18000km 4900€.Klima nachrüsten ist bei Atos und Getz Benziner nicht soo das Ding die Nachrüstanlage kostet glaub ich von Hyundai grad mal 700€ das ist schon sehr billig für ne klima.Würd mich aber an deiner stelle weiter umsehen.
Getzi

Beitrag von Getzi »

hab gestern nun gekuckt also er ist defenetiev ohne klima der händler hat gesagt bau ich dir cd radio mit mp3 reinund bau dis kassettenradio in ein anderes rein ^^aber naja ich hab was viel schöneres gefunden^^erster superfund^^zweiter superfund
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

also zu dem Atos Angebot kann ich nur follgendes sagen. Der Text mit dem doppelairbg trifft schon mal nicht zu. Der Atos hat nur Fahrer Airbag. Es ist auch kein gutes Angebot. Habe damals für meinen Atos 5T€ bezahlt 1,5 Jahre Alt 3816KM gelaufen vom alten Opa gefahren.Wichtig wäre auch zu erfragen ob die Rückrufaktionen alle durchgeführt wurden. Bremstrommel hinten und Schraube an der Kurbelwelle
flow

Beitrag von flow »

nimm einen getz, ein atos für 5 scheine ists nicht wert. da hast du fürs geld einfach zu wenig auto. sind immerhin 10.000 DM
Getzi

Beitrag von Getzi »

wird warscheinlich auch so gemacht schauen uns am wochenende 3-5 getz evtl an
Antworten