Bass ohne Box?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Hallo zusammen,ich hab mir eben mal überlegt ob man irgendwie den Sub einsparen kann (größerer Kofferraum) und trotzdem halt nen ordentlichen Wumms bekommt. Hat einer von euch ne Idee ob das machbar ist?MfGBarracuda
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Mit ordentlichen Tief-Mitteltönern sicherlich.Hab im Elantra Lautsprecher von GroundZero mit "Kickbass-Charakteristk" drin, die haben schon ordentlich Wumms (bei Versorgung durch ein gutes Radio)!
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

ich habe nur noch einen kickbass als subwoofer. ist n digital design 16,5cm. kostet auch stolze 150€, aber das gehäuse ist echt klein und spielt super. also wunderbarer subwooferersatz. vielleicht kannst du ihn ja bei den hinteren lautsprechern verbauen, da hast du genügend platz. oder du kannst dich mit dem minimalen volumenverlust anfreunden.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich hab heut festgestellt, dass mein 160er Eton Frontsystem auch ohne Subwoofer ordentlich Laune macht, sogar bei Elektronischer Musik!
Dennis

Beitrag von Dennis »

Es gibt Subs, die sind so flach, dass man sich die unter die Sitze bauen kann...hab aber keine Erfahrungswerte dafür...einfach mal GoogelnGruß Dennis
Antworten