Suche Chip fuers Coupe FX

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also n Chip alleine bringt nicht viel beim Saugmotor. Ich habs bei meinem Chip in Verbindung mit Fächer, Kat, Auspuff, 268° Nocken, Zündkerzen gemacht. Habs zum ganz guten Preis gemacht. Allerding hats "nur" 21 PS und 21 Nm gebracht. Der Chip alleine hat 7 PS gebracht. UNd nur der, bringt gar nichts.
Bild
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

und alle Träume von einem schnellen und günstigen Auto sind dahin...........
Basti

Beitrag von Basti »

QUOTE (Andy Y @ 9 Feb 2004, 22:39 ) Also n Chip alleine bringt nicht viel beim Saugmotor. Ich habs bei meinem Chip in Verbindung mit Fächer, Kat, Auspuff, 268° Nocken, Zündkerzen gemacht. Habs zum ganz guten Preis gemacht. Allerding hats "nur" 21 PS und 21 Nm gebracht. Der Chip alleine hat 7 PS gebracht. UNd nur der, bringt gar nichts. Hey Klasse, du hast so ziemlich genau die Kombination drin, die ich mir in den nächtsen 1-2 Jahren auch zulegen will. Wo hast du denn deine Nocken her? Sind das neue, oder umgeschliffene?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

@ andy.. kumpel von mir der hat auch FX coupe hat das machen lassenmit cip also der typ der das macht der arbeitet dann an deinem steuergerät rum will 300 € dafuer und bingt 18 ps... dachte mir mit 18 ps fuer 300 € ?! warum net!
Antworten