CHIP TUNING CHIP für Hyundai i10

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Gesperrt
KathiKo

Beitrag von KathiKo »

Hi! Habe mal eine Frage... hab mir jetzt den Hyundai i 10 gekauft... die classic variante... der hat ja "nur" 67 PS... hab jetzt bei Ebay was gefunden... Da ich aber kaum ahnung von autos usw. habe... frage ich euch, kennt das jemand? oder soll ich davon lieber die finger lassen? schadet das dem motor oder dem auto allgemein?oder wär es eine gute Investition???Das steht so bei dem verkauf bei ebay: CHIP TUNING CHIP für Hyundai i10+ 15 PS Mehrleistung für alle BenzinerSehr einfach zu installieren (Plug&Play)Für alle Benziner ab Bj. 1989 mit elektr. Kraftstoffeinspritzung verfügbar.Nicht für Dieselfahrzeuge geeignetBevor Sie 100te Euros für den Umbau des Steuergerätes ausgeben,sollten Sie auf dieses High Performance tuningbox zurückgreifen.Konzipiert für den Motorsportbereich!Mehr PS - Mehr Leistung - Mehr Speed - Mehr DurchzugEinbau in weniger als 5 Minuten.(Deutsche und Englische Montageanleitung im Lieferumfang)Funktions -und WirkungsprinzipAusschöpfung der Leistungsreserven: Jeder Benziner ab Bj 1989 besitzt ein vom Werk voreingestelltes Steuergerät zur Kraftstoffeinspritzung mit Standardwerten. Es sind daher noch Toleranzwerte vorhanden die durch verschiedene Arten von Tuning ausgereizt werden können. Für ein Tuning besteht nun die Möglichkeit dieses Steuergerät (ECU-Einheit) in einer Tuningwerkstatt umbauen/flashen zu lassen (neuer Chip) oder ein tuningchip wie unseres Tuningbox einzusetzen, welches mit einem einfachen Handgriff selber vorgenommen werden kann. Die Tuningbox wird an den Anschluss der Signalleitung des Luftmassensensors (Alle Einspritzer ab Bj.1989) gesteckt und gibt dem Steuergerät (ECU-Einheit) ein Signal für ein leicht fetteres Benzingemisch, was für einen Leistungsgewinn von ca. 15 PS sowie ein kraftvolleres Ansprechen des Motors beim Gasgeben sorgt. Hierbei werden die Toleranzwerte nicht überschritten. Die Peripherie des Tuningboxes ist für jeden Fahrzeugtyp exakt abgestimmt. Der Einbau/Ausbau erfolgt unter der wohl einfachsten Montagetechnik: Stecker abziehen -> Modul aufstecken (plug&play) . So kann man die Tuningbox auch bei jedem Fahrzeugwechsel bequem mitnehmen, was bei einem Umbau des Steuergerätes in einer Tuningwerkstatt nicht so ohne weiteres möglich wäre. Dieses hochwertige Tuningbox ist somit eine einmalige preiswerte Investition im Tuningbereich.sorry für den langen text ... die Artikelnummer: 220365283515 bei ebay...ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke schön schon mal im vorraus!!!lg kathiki ciauiii
Wesker

Beitrag von Wesker »

Die Tuning Box damit haste weniger geld in der tasche aber mehr leistung bringts nich hättest auch die suche benutzen können da steht schon so einiges darüber.mfg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Melchior @ 20 Mär 2009, 15:39 ) NEIN!!! Das sagt eigentlich alles! Weitere Meldungen und Informationen zu diesem Thema sind überflüssig.Nähere Infos bietet unsere wunderschöne Suchfunktion!
KathiKo

Beitrag von KathiKo »

ok vielen lieben dank
Gesperrt