Mein s-coupe
-
Hallo zusammen,wollte auch mal ein paar Bilder von meinem S-Coupe zeigen welches seit gestern mir gehört. Verbaut sind Eibach Federn, 35 mm und nen Raid Sport Lenkrad. Die Sitze sind mit Alcantara in Rot-Schwarz bezogen worden. Zentral mit Fernbedienung gibts auch dazu :-)Die Haube ist schwarz lackiert worden, das gefällt mir eigenlich ganz gut. Bin noch am überlegen das Dach auch noch schwarz zu machen, bzw. die Schweller. Bin mir da noch nicht ganz sicher. Tuningteile gibts ja leider kaum wie ich erfahren habe, also wird wohl nicht mehr viel kommen, werde wohl in Zukunft die Scheiben tönen lassen und andere Felgen kommen auch drauf.Hier auf jeden Fall die Bilder, frisch gewaschen und poliert
[BILD]1239120161[/BILD] [BILD]1239120218[/BILD] [BILD]1239120267[/BILD] [BILD]1239120317[/BILD]lg nadine

-
-
-
Sieht gut aus der Wagen! Die Haube ist meiner Meinung nach auch ok... wie wärs zb. wenn du Heckklappe, Motorhaube und Dach mit eine 3M Carbofolie überziehen lässt. Damit mein ich nicht die billigen vom Baumarkt sondern die neue Original vom 3M... da sieht von 2 Meter entfernung nicht ob die echt ist oder nicht!Was seit ihr denn alle so spitz auf den Motor? Was wurden da leicht eingebaut??
-
So, habe heute mein Coupe endlich angmeldet und bin bis jetzt gerade rumgefahren Fährt sich auf jeden Fall sehr gut. Ein komisches Geräusch macht er, aber vielleicht ist das ja auch normal, kenn mich ja eigentlich nur mit Opel aus.Also die Radläufe wurden auf jeden Fall schonmal gemacht. (Wegen Rost) und danach auch lackiert. Aber wurde ja ordentlich gemacht.Was ich gestern beim waschen noch gesehen habe ist ne kleine Rostblase am Kofferraum, aber sonst alles Top vom Lack. Was beim Motor neu ist kann ich so genau nicht sagen, aber Turbolader ist neu, Turbodichtung. Hab jetzt auch nen paar Bilder gemacht, da kann man ja auch etwas sehen was neu ist.Ich denke ist auf jeden Fall nen anständiges Auto, vom Tüv 2 Jahre ruhe, sieht schön aus und fährt sich gut. Bilder kommen später, muss die erstmal bisschen verkleinern. Dach und Kofferraum lackieren ist ja ne gute Idee, nur was würd sowas ca kosten? Aber sollte auf jeden Fall was gemacht werden, wurd jetzt schon 3 mal gefragt ob das nen Unfallwagen ist. Aber die Haube bleibt schwarz , mir gefällt das sehr gut