Leder hat Risse!
-
Hallo alleSo Termin für 2 Inspection ist gemacht-ist am Montag und ich habs dem zuständigen Meister gezeigt er schaut mal was man da machen kann und was Hyundai sagt???Auf jedenfall hat er so was noch nie gesehen. Und er sagte noch er habe mal einen Fall gehabt wo am Lederlenkrad sich was gelöst hat und es hätte es zurück nach---haltet euch fest Österreich geschickt!!----weil Hyundai die Ledersachen in Österreich anfertigen läßt. Man lernt eben nie aus und so KOREANISCH ist Hyundai auch nicht!! Motor aus Italien.Leder aus Österreich. Und die neue I Reihe wird glaube ich in Polen oder Tschechoslowakai gebaut die haben dort ein Werk!! Ok ich halt euch auf dem laufenden bezüglich des Kunstlleders aus Österreichund dem Kundendienst. Denn ich bin wie IMMER beim Kundendienst dabei und schau zu was wie warum gemacht wird.Meine Erfahrungen und Preise stell ich dann ins Forum.So long Günter aus Bayern
-
-
TjaScheint nicht so einfach zu sein!!! War letzte Woche in der Werkstatt und der Meister sagte mir er habe ihn noch nicht erreicht(ihn ist=der Mann der die Reklamationen in dem Umkreis bearbeitet)Er melde sich dann bei mir wenn er ihn erreicht!!!!! Nach 4Wochen?????? Gut ist jetzt nichts schlimmes oder so aber bis jetzt nicht so toll DER Service Bei meinen Rücklichtern gings schneller Mal sehn Gruss Günter
-
So Heute ist der Anruf vom Autohaus gekommen?????Ich soll nächste Woche vorbeikommen und die machen "Ein Bild" Hab ich vor 5Wochen schon gesagt die sollen ein Bild machen.. Aber müssen die nicht machen??Jetzt schon DIE damit ist Autohaus gemeint !!!!! ÄRGERLICH NACH 4 Wochen!!!! Mal sehen was dabei rauskommt??
-
HalloHier melde ich mich mal wiederAlso:Meister war 3Wochen im Urlaub und hat mit dem zuständigen Hyundaivertreter geredetwas so war:Hyundai zahlt KEINE neuen Sitze WEIL es früher oder später wieder passieren würde?!?!?!??!?!?!?!? Nun versucht der Meister mit einer Aufbereitungsfirma einen Termin zu machen und abzuchecken ob es überhaubt machbar wäre so eine Art Smartrepair für KUNSTLEDER! Ich verstehe Hyundai nicht den die anderen Santa Fe CM Fahrer haben diese Probs nicht!WAS SOLL ICH NUN MACHEN Ein genervter CM FahrerHier nochmal" Die BILDER" http://img151.imageshack.us/i/p6020096. ... 20094.jpg/
-