Hilfe Lautsprecher gehen nicht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Wesker

Beitrag von Wesker »

Hy, hatte vorhin von meinem PC die Lautsprecher ab und einen mp3 player gemacht jetzt gehen diese nicht mehr am pc ja sie sind angeschaltet
kane22

Beitrag von kane22 »

dumme frage in die richtige klinke gesteckt
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

1. was hat das im tuning und umbauforum zu suchen???? oder haste deinen pc inkl. lautsprecher im auto eingebaut?2. evtl. pc auf lautlos gestellt?3. unten rechts mal in den kleinen symbolen die lautstärke kontrollieren4. systemsteuerung --> geräte-manager mal checken!grußchris
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE dumme frage in die richtige klinke gesteckt huh.gifso dumm is die Frage gar ned, das deckt schonmal 80% Fehler ab Anschlussfrage:ist das Ding richtig in die richtige Klinke gesteckt?
Wesker

Beitrag von Wesker »

Ja is richtig gesteckt, Pc ist auch nicht auf lautlos ich kann nur eins sagen sch**ß vista
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

joa dann weiß ichs aber auch nicht. hab auch vista. wenn du alles gecheckt hast dann nimm die boxen doch einfach mal und probier sie an nem anderen pc. oder nimm andere boxen und häng sie an deinen. ich hatte auch mal en ähnliches problem. konnte es aber unter systemsteuerungen--> audio lösen. viel erfolg
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bei Vista kannst du den Ton Anwendungsbezogen einstellen. Vielleicht ist da was "durcheinander" gekommen! Schu mal in die Systemsteuerung wie snoopychris schon meinte!
Wesker

Beitrag von Wesker »

Ich habs problem gelöst das kabel war schrott danke an euch die mir versucht haben zu helfen.mfg
Antworten