Gibt es auch ein Treffen in Berlin

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Spätbremser

Beitrag von Spätbremser »

okay dann am Freitag den 1.Mai anner B1 bei Burger King direkt am burger king eingang aufn parkplatz (nebenan ist Aral Tanke) uhrzeit müsste noch ausgemacht werden ! >Gruß Spätbremser&Bremserin
Meister_Propper

Beitrag von Meister_Propper »

heysorry hab erst jetzt wieder ins forum geschaut...seit ihr nächsten samstag in stahnsdorf beim tuningtreffen?woche drauf is dann race@airport werneuchen
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

was für eins ist in stahnsdorf?hast du nen link?
Spätbremser

denke mal werneuchen bin ich auch bin mir noch unschlüssig bei der viertel meile rennen mitzumachen so aus jux und dallerei da der mc im anfahren etwas langsam ist finde ich !
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

also ich bin am sonntag auf jedenfalin werneuchen...würde mich fruene ein paar leute ausm forum mal zu treffen:-)gruß jan
Thomas J

Beitrag von Thomas J »

also ich bin so gegen 10 uhr in werneuchen
Meister_Propper

bin so ab 11 in werneuchen.aber finden wa uns dann auf dem riesen parkplatz da?oder haben wa n erkennungszeichen?
Spätbremser

Ick würde sagen wir stellen uns ganz hinten rechts hin ansonsten würde ich sagen das erkennungszeichen ist das B aufn nummernschild oder das emblem^^ schwarzer Accent MC ^^ Hab nen Spätbremser T-Shirt an hehe
Meister_Propper

hmm also irgediwie haben wa uns nich getroffen wa?^^waren ja einige nette hyundais da...beim show&shine das coupeund aufm parkplatz hab ich n x3 mit nem streifen drüber gesehn.waren das auch welche von uns?nächste woche bin ich in basdorfwww.dambeck-tuning.deweiß aber noch nich welcher tag
Thomas J

Beitrag von Thomas J »

die habe ich auch gesehen sahen sehr schick aus wegen nächster woche in basdorf sage ich euch noch bescheid
Antworten