Hilfe! Versicherungsdschungel - wer blickt durch?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
DaSFetZZZt

Beitrag von DaSFetZZZt »

Hallo Leute!Suche für meinen I30 eine Versicherung und hatte gehofft par informationen von euch kriegen zu können bei welcher versicherung ihr so seid und ob ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht habt. Hab mir mal die angebote angeschaut und bin bisschen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab meine Autos beide bei der DEVK versichert und bin mit denen bisher sehr zufrieden.Hast da halt recht günstige Preise, vernünftige Leistungen und trotzdem noch Beratung vor Ort.Ansonsten sind halt die Direktversicherer immer recht günstig, aber da muss man auch immer sehr aufpassen, welche Leistungen die bieten!
roncubanito

Beitrag von roncubanito »

Solltest du im öffentlichen Dienst sein, so sind Debeka und HUK24 gut und günstig.
HUNPRO

Beitrag von HUNPRO »

Versicherung Melde dich kurz bei Dominik Rybak,bekommst angebot, geschnitten auf das Fzg.Fragen kostet Nix. Wirklich sachliche hilfe.Dominik Rybak VersicherungsmaklerVersicherungen , VersicherungsvertretungenHerder Straße 5622085 Hamburg * Kfz-Versicherung * Beratung auf Polnisch * Kostenloser VersicherungsvergleichTel: 040 - 89005912 Gruß Hunpro
seho

Beitrag von seho »

wo wohnst du denn DaSFetZZZt ??
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich bin im öffentlichen Dienst,und bin bei der HUK24 Versichert,günstiger wie die HUK-Coburg,gruß Horst
schnegge2203

Beitrag von schnegge2203 »

also wir haben alle drei Autos bei der Da-direkt und hatte noch keine Probleme.Ich kann mir den Beitrag online sofort ausrechnen, bekomme keine lästige Werbung und wenn ich abschliesse dann kann ich mir die Doppelkarte auch gleich ausdrucken, noch dazu sind die Beiträge wirklich super günstig!
Biglion
Beitrag von Biglion »

kannst auch einfach den paserati hier aus dem Forum anschreiben, der macht das beruflich und hat alle unsere Autos gut und günstig versichert.grußbiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (DaSFetZZZt @ 18 Mär 2009, 11:28 ) Hallo Leute!Suche für meinen I30 eine Versicherung und hatte gehofft par informationen von euch kriegen zu können bei welcher versicherung ihr so seid und ob ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht habt. Hab mir mal die angebote angeschaut und bin bisschen Mmmmmhhh, im Toyota Forum fährst du noch nen Avensis, hast auch erst einen Beitrag und hast die selbe Frage gestellt.
Antworten