rost am rohr, kann ich dort einen neuen esd anschw
-
moin gemeinde alsoich hatte heut mein auto auf der hebebühnealles ist top in ortnung und ich habe kein rost oder sonstige schäden gefunden.nur der auspufft macht bissl ärger ich hab letzens das flex rohr und das dingen damit zusammen hängt erneuert.so nun sehe ich das der mittelschalldämpfer und der endschalldämpfer bisschen rosten.ich wollte das rohr absägen und einen sport esd dran schweißen.nun mein problem ich weiß nicht ob man an so einen vergammelten rohr noch etwas gut dran schweißen kann. mit welchen schweiß gerät macht man soetwas oder wo kann ich das machen lassenich brauch euren ratmfg
- DaveX
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
das ist einauspuff, der sieht doch wirklich Prima aus, einfach abflexen und neu ranschweißen.die schrauben werden wohl zu 90 Prozent ehe abbrechen, aber kannst versuchen auch mit WD40 oder anderen Ölen, iach sage die brechen...sonst so viel rost is da noch ent drann, ist nur oberflächig das Rohr an sich ist noch dick genug
- DaveX
Wenn du nen UNI-Muffler ran bauen willst, brauchste den ESd nicht abschrauben. Einfach ESD aushängen, dann kann es los gehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae