Black Rückleuchten Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
chrisbeart

Beitrag von chrisbeart »

hi,hat jemand schon einmal die folgenden Rückleuchten an nem Coupe gesehen? Kann mir nicht vorstellen wie das montiert aussieht.KLICK MISCCCCCHHH!Vielen DANK!
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

RückleuchtenDa der Link sieht man zwar net all zu viel aber wenigstens etwas...!...Sieht meiner Meinung so aus als wenn das Ding en bisschen zu klein ist...!...Gruß Sven
chrisbeart

Beitrag von chrisbeart »

sind das die wirklich? sehen ganz ganz anders aus?! die in deinem link sin doch die altezza rückleuchten,oda?
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ja sind se......Joar en bisschen anders bei der roten Leuchte ist son CHromring noch außen und bei den 2 weißen unten ist bisschem mehr Chrom innen...Gruß Sven
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Weiß den einer wo man jetzt noch zu den Schwarzen Altezza Rückleuchten für GK mit E-Prüfzeichen kommt ?Tokomoto hat ja "Wartungsarbeiten"Und Ge-Tuned hat nur ohne E-PrüfzeichenWer kennt sich noch aus, wos die gibt, vielleicht auch Gebrauchte ?
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo,weiss nicht ob die folgenden für den GK sind, weil die artikelbezeichnung ein bissi komisch ist..:-(http://www.ultra-autoparts.de/shop/prod ... fgrussKati
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Cool, Danke Hab gleich mal angefragt ob die noch Lieferbar sind, sind sogar mit E-Prüfzeichen,Mal schaun was der Antwortet,Hat da schonmal jemand von euch bestellt, hällt der seine Lieferzeiten ein und ist der Zuverlässig ?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Gibts den vielleicht noch andere Shop´s wo es die Rückleuchten gibt mit E-Prüfzeichen ?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Nach langer Wartezeit hab ich mich ma mit dem Ultra AutoParts Händler auseinander gesetzt, rausgekommen ist leider nur, das die nach näherem nachschaun ihn Ihrem Lager nur noch die Rückleuchten OHNE E-Prüfzeichen haben. Schade Kommt man den überhaupt noch in Deutschland an SCHWARZE Coupe Rückleuchten mit E-Prüfzeichen ???
Antworten