mein Elantra-Projekt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Das wusste ich das Du gleich wieder in die luft gehst QUOTE (Melchior @ 12 Jun 2009, 15:27 )ruf doch einfach selber bei der abgasprüfstelle in hannover an.dann bekommst du auch eine paragraphen antwort, die 100% korrekt ist.Interessiert mich nicht... Für mich ist die DEKRA in Rostock ausschlaggebendQUOTE (Melchior @ 12 Jun 2009, 15:27 )ich möchte auch sehr vieles, diese wünsche gehen aber leider selten in erfüllung. ??? QUOTE (Melchior @ 12 Jun 2009, 15:27 )aber mal so als gegenfrage:wieso sollte es denn eine rolle spielen?meinste bei 100kg mehr stimmen die werte nicht mehr?Deine Aussage war das das Gewicht gar keine Rolle spielt. Und wenn Du das Gutachten des Coupe`s übernehmen willst muß das Gewicht auch in etwa stimmen. Ich sage ja nicht das er sich verschlechtert, aber er verändert sich auf jeden Fall und dann muß der Abgaswert neu gemessen werden.Bei 50Kg oder gar bei 100Kg liegt das garantiert wieder im Ermessen des Gutachters und sollte eigentlich kein Problem darstellen.QUOTE (Melchior @ 12 Jun 2009, 15:27 )pro passagier verschlechtert sich dann die abgasnorm um eine stufe oder wie?Das wird wohl so sein... ...interessiert laut Richtlinie aber nicht.
Elantra

Beitrag von Elantra »

da ist man mal 3 Tage im Ausland und dann das! weisst ja schon bescheid: Sau geil und immer schön dran bleiben
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab heute mal wieder ein bißchen weiter gemacht Aber seht selbst: meine Projekt-Homepage, 13.06.09
Getzi

Beitrag von Getzi »

Bekloppte leute gibts aber geil
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE aber geil Jop Kann ich mich nur anschliessen Wünsche noch viel Erfolg beim weiteren Verlauf
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Wie funktioniert das mit der Beschriftnung zwischen den Löchern für die Zündkerzen?Sind das kleine Unterlagen die man herausnehmen kann?Hab das irgendwie noch nie gesehen... ...oder fällt im original einfach nicht auf.Ist aber ein schönes Detail.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (tose-tuning @ 15 Jun 2009, 07:35 ) Wie funktioniert das mit der Beschriftnung zwischen den Löchern für die Zündkerzen?Sind das kleine Unterlagen die man herausnehmen kann?Hab das irgendwie noch nie gesehen... ...oder fällt im original einfach nicht auf.Ist aber ein schönes Detail. Das sind Kunststoff-Platten, die mit dickem 3M-Klebeband in die Zwischenräume geklebt sind!Gibt's bei Midnight Wolf, die machen 'ne ganze Menge so Sachen!Gab's auch mal von NGK (nur nicht so chic), weiß aber nicht, ob die das noch im Programm haben!So schaut das einzeln aus:
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab heute mal den vorderen Krümmer mit neu lackiertem Hitzeschild montiert: Der hintere kommt erst noch, weil vorher das Getriebe und das gerade Stück der Antriebswelle montiert wird:Sorry für die Bildquali, hatte nur mein Handy mit
Getzi

Beitrag von Getzi »

mal ne frage mit was hast das hitzeschild lackiert hatte bei mir noch farbe für die bremsbelege übrig (hitzebeständig bis 300 C) und bei den befestigungschrauben ist es nicht mehr schön hellrot sondert so dunkelrot vor hitze gewroden?!!
Antworten