Fragen zum Verkauf: Accent GT

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Fkay

Beitrag von Fkay »

Hi ihr lieben...Hab jetzt schon was länger im internet rum geforstet und nach realistichen preisen gesucht um meinen Accent zu verkaufen...die preise starten bei ca 1500 +hier mal eine kurze beschreibung meines Autos , würde gerne mal eure fachmännische meinung haben was ihr denk, was ich noch verlangen kann !!!Accent GtBJ: 96ps: 99Benzinso das war der standart kram^^jetzt das gemachte H+R Sportfahrwerk 30mm vorn und hinten tiefer gelegt!Remus Sportauspuff185/60R14 Alus drauf / auch eingetragen sind 195/50r15Sportluftfilter-matteKomplette Amaturen Lackierung innen (Orange)________________________________________________Vor 1 Jahr gemachte sachen:Beide QuerlenkerBremsen hintenStoßdämpfer vornevor 3 Monaten Ölwechesel________________________________________________Mängel :Frontstoßstange blättert stark der Lack ab weil der Vorbesitzer gedacht hat er kann Lackieren So bitte mal eure meinung was man so laut meiner daten noch verlangen kann.nach möglichkeit kommen die tage auch bilder...
kane22

Beitrag von kane22 »

tja wenn du nun noch sagen würdest wieviel km wie lange noch tüvRost?Mängel?Serviceheft?Wieviele Besitzer und was für welche Ausstattung Klima?, Servo?,ABS?, Radio?,ZV?wenn ich so an die Accents bei uns denke ist 1200 euro ohne klima drinne wenn tüv neu ist und mit klima 1500 euro und unter 180-200tkm ps; mein Kumpel hat sich vor einem monat einen gekauft mit Klima,ZV,Radio,tüv neu 80.000km,kein Rost für 1600€ als Anhaltepunkt
Fkay

Beitrag von Fkay »

Hat Zentralverrieglung , noch 1 jahr tüv, kleine rost ansätze an der beifahrer türleiste, servo und abs hatt er auch! und 172.000 gelaufen! mängel ansich hat er technisch keine , nur wie vorher gesagt ausserhalb der abblätternde lack hatte vor mir aber schon 2gemeldete vorbesitzer! der erste.. en mädel welche wegen studium weg ziehen musste und sich den wagen nicht finanzieren konnte ... und den kerl danach der den wagen wieder fit machen wollte ( die sachen die ich gemacht hab) ... also motor ist trotz der 172000 km noch super im schuss . haben mir schon 2 kfz meister gesagt das es echt gut aussieht!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Maximal 1000€. Eher weniger.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Auto-Nomer @ 15 Jun 2009, 19:54 ) Maximal 1000€. Eher weniger. Der GT wird schon noch etwas höher gehandelt.Die Tuningmaßnahmen erhöhen den Fahrzeugwert allerdings nicht!Ich denke, wenn du ihn mit 1500€ VB ansetzt, ist das in Ordnung!
Masterchief90

Beitrag von Masterchief90 »

ich geb mal meinen hier als beispiel an:accent gt, 99ps, kein klima, el.fensterheber, servo, lederlenkrad und schaltknauf, also einfach derselbe motor und ausstattung von dir120tkm, alle flüssigkeiten, bremsen, keilriemen neu! Tüv hatte er damals noch 1,5jahre, bisschen rost an den radläufenoriginale alureifen 14" waren dabei mit winterreifen auf stahl -> 1000€das gemachte wird den käufer eher wenig interessieren, weil der wagen einfach alt ist und der käufer in erster linie will, dass der wagen läuft!
samurai

Beitrag von samurai »

egal was gemacht ist, er wird net teurer 1996 is ebem schon alt für a auto. http://www.autobudget.de/hier kannst mal schätzen lassen is kostenlos . aber ich denk mal 800€ mehr bekommst net.
paedder

Beitrag von paedder »

Der DAT-Rechner bei hyundai.de unter der Rubrik Gebrauchtwagen spuckt folgendes aus:Accent GT, normale Ausstattung, EZ: 01.01.1997Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 894,00 EUR Also ich konnte mich bisher immer auf die DAT-Preise verlassen. Haut ziemlich gut hin. Rechnest du um die 10-20% drauf, dann bist du bei einem realistischen Verkaufspreis von Privat an Privat.Wie schon erwähnt wurde: Für Tuning zahlen nur Liebhaber. Und die gibt es meistens nur bei sehr exklusiven Umbauten.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

aber ma bilder wären toll...vllt kauft dir dann das ding einer hier ausm forum ab der nen motor brauch
Fkay

Beitrag von Fkay »

danke erstmal für die ganzen meinungen. hilft erstmal weiter! ich schau mal wegen fotos ja , bekomm ich die tage hoffentlich hin!!!
Antworten