Motor kontrollleuchte geht nicht aus
-
- I30Racer
Schwer zu sagen da viele Sensoren (Bei meinem Vorgängerauto,dem Citroen C5,waren es bis zu 27!) über die eine Kontrollleuchte laufen!Auch wenn er NOCH normal läuft,kann es trotzdem sein dass ein Teil ne Macke hat und dies späterhin zu einem Schaden führen kann!Die Leuchte geht ja sicherlich nicht aus Langeweile an? Der beste Ratschlag wäre,die Werkstatt zwecks Fehlerdiagnostik aufzurufen.GrussI30Racer
-
Bei meinem Coupe hatte ich das auch schon 2mal war aber immer nur falscher alarm.Beim erstenmal habe ich die Batterie über Nacht abgeklemmt und dann war sie wieder aus und blieb es auch. 1,5 Jahre später war es dann nochmal so weit, bin dann in die Werkstatt und die haben dann ausgelesen und der Fehler war das der 2.Kat kaputt sein sollte. Fehler wurde wieder gelöscht und kam auch nihct wieder. Wenn der mal falsche Abgaswerte oder sowas bekommt kann das schon mal passieren. Es sit nur was defekt wenn die Lampe nach kurzer zeit wieder angeht.
- DaveX
Kann viele Ursachen haben. Am besten das lesegerät beim Händler fragt deinen Fehlerspeicher mal
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster