aspec muffler kosten?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
baule

Beitrag von baule »

hab des thema ma wieder benutzt wollt kein neues aufmachen !!hat von euch jmd ne ahnung wo man so nen aspec muffler herbekommt weil bei ebay is mitlerweile nichts mehr!!danke im vorraus
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

na klar is der bei ebay noch drinne...suche nach uni esd muffler
baule

Beitrag von baule »

sorry mei fehler .... schon gefunden finde jedoch auf der Fox-sportauspuff.de seite das von davex genannte verbindungsstück nicht
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

hallo... also ich hab mir vor ein paar tagen nen muffler bei JOMbestellt und werde mich mal überraschen was der tüver dazu sagt... hoffe das alles klappt geld spielt das erstmal keine rolle sofern es nich mehr als 100 Euronen werden solltengreetz speedy
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE finde jedoch auf der Fox-sportauspuff.de seite das von davex genannte verbindungsstück nichtSchreibe die einfach per Mail an, die können das herstellen. Die haben nicht alle Teile im Online-Katalog
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Erst einmal hallo an alle Gleichgesinnten. Also ich habe mir den muffler auch gestern bei Ebay bestellt und da ich hier neuling auf diesem gebiet bin kommt nun meine frage an euch :Da ich mir diesen Adapter ja noch bei Fox bestellen muss, muss ich dafür dann auch noch halter mitbestellen also für den esd meine ich diese halter? Könnte mir jemand von Euch da so ne art anleitung geben wie ich den dann einbauen muss? Ein paar bilder wären auch sehr nett falls jemand welche hat. Mit freundlichen GrüßenSebastian
DaveX
Beitrag von DaveX »

Halter? Schweiße einfach eine Stange mit 8-10mm Durchmesser auf den Muffler, die nach links zeigt, dann hängt du den mit dem kurzem originalgummi an die hintere Halterung ein
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

ja diese standart halterstange kann man auch bei fox kaufen für nen 10ner deswegen fragte ich. aber so ist es natürlich günstiger. meinst du ich bekomm den 100pro abgenommen vom tüv oder so ich mein is ja nen silencer drinnen?was würde denn dieser adapter kosten?weil der ja extra angefertigt werden muss bei fox.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE meinst du ich bekomm den 100pro abgenommen vom tüv oder so ich mein is ja nen silencer drinnen?Ich bin nicht Moses. Du wärest zumindest nicht der Erste, bei dem es Probleme beim Tüv gibt.QUOTE was würde denn dieser adapter kosten?Frage bei FOX an, die sagen es dir genau info@fox-sportauspuff.de
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

der esd wird doch auch mit ner schelle festgemacht oder ganz geschweißt???
Antworten