felgenränder bekleben/lackieren

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
flow

Beitrag von flow »

bald kommt eine schöne suzi ins haus und da sollen am scharzen bike die schwarzen felgen einen roten rand bekommen.so wie hier, nur eben bei einer mopedfelge:lackieren? dann muss das abkleben ja schon sehr sauber gemacht werden, dass der kreis auch wirklich rund ist.aufkleben?wenn ich einen geraden aufkleber um die rundungen klebe dann faltet sich das ding ja.wie wirds gemacht?
Paler

Beitrag von Paler »

d&w hat was was du suchst
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hi, gibts spezielle klebestreifen kannste ohne probs kleben hällt ewig.greeetz
DaveX
Beitrag von DaveX »

Kleben Wenn du dir unsicher bist, kannst du es von Leuten machen lassen, die Autos bekleben. zumindest hat das unserer gemacht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Versuchs mal einfach unter "Felgenrandaufkleber" bei Ebay. Gibts bei Louis sogar im Pack mitsamt beklebungstool. Sind absolut Benzinresistent und halten (wenn man die Klebefläche vorher reinigt) wirklich spitze.
flow

Beitrag von flow »

ok, cool. danke für die tipps.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

von foliatec gibts - zumindest für autofelgen, so ne art "zierkappe" die halt nur am äußeren rand der felge sitzt.
Antworten