Accent,taugt das Angebot?
-
-
also in Kerpen wo ich meinen i30 geholt habe, würd ich mal fragen, da haste fast alle Farben zur Auswahl.http://centrokerpen.de/fahrzeuge.php?ca ... 3511Leider steht nicht dabei, ob die auf Lager oder auf Abruf oder sonstwas sind. Ansonsten, hab ich bis dato keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur daß man schlecht wen per Telefon erreicht, wegen dem Abwrackwahn.Bei uns in Kamen habe ich die Tage auch nen Accent gesehen für unter 10.000 offiziell beim Hyundai Händler .. die scheinen derzeit überall "rausgeramscht" zu werden.
-
so,war heute in Kerpen und konnte mich mit der Bestellung nicht zurückhalten!Inkl. Metallic und Aufbereitung für 9100€ immer noch Meha günstig!Habe schon eine Briefkopie mitbekommenn,inkl Bestellung mit Fahrgestellnr !Ist zwar noch nicht auf dem Hof,aber wenn sie den Brief schon haben werde ich ihn wohl in den nächsten 2Wochen holen können!
-
-
Den 1.5 CDRI gibts wurde glaub ich mittlerweile überarbeitet. Es gab einen als dreizylinder und jetzt wohl nen vierzylinder. Der alte 3zylinder ist recht häufig durch Motorschäden aufgefallen soweit ich das in Errinerung habe.Aber wenn der Neu ist, und garantie drauf ist brauchste dir eh keine sorgen machen.