HYUNDAI- Treffen 2009 (ORGAS)

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Knobel

Beitrag von Knobel »

JA ok! Wenn nicht können wir zwei uns ja morgen vorab mal kurzschließen... Aber Planen machen wir dann mitt mayor... LG
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

oki..dann treffen wir uns morgen um sieben im skype..hoffe dass meine verbindung mal wieder besser läuft..
mayor01

Beitrag von mayor01 »

um 7 also um 19 Uhr müsste ich im zug unterwegs zurück nach münchen sein, da habe ich in der regel Internett auf dem Laptop, und bin auch im Skype angemeldet aber leider ist das Net im zug nicht schnell geung um Skypetelefonie zu machen, reicht nur um zu schreiben, und das leider nicht immer aber normal bin ich on um diese zeit außer ich bin beim umsteigen.
codenamehoney

huhu mayor,deswegen haben knobel und ich ja das richtige skypen auf nächstes woe geschoben.. wir besprechen morgen vorab schonmal ein paar kleinigkeiten.gebe dir aber dann nochmal per email die infos durch. Wie sieht es nächste woche mit skypen bei dir denn aus?grusskati
mayor01

Beitrag von mayor01 »

nächste woche bin ich zuhause, das dürfte kein prob seinalso übers wochenende.
codenamehoney

supi dann passt das ja..sag einfach nochmal rechtzeitig bescheid..:-)grussKati
codenamehoney

hallo ihr zwei,habe heute die location besichtigt. am Telefon sagte mir man, dass da ohne weiteres 30 autos draufgehen usw.. heute bin ich vor ort und der platz ist zwar supi schön aber leider zu klein. Werde mir übers woe bis dienstag ne alternative suchen und die dann spätestens nächsten samstag anschauen. so ein mist aber auch..:-(. Ich halte euch auf dem laufenden. Falls ihr noch Vorschläge haben solltet immer rüber damit.lgKati
Antworten