S-Coupe Gt

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Keiser_1817

Beitrag von Keiser_1817 »

Hallo,Ich fahre jetzt seit einem Jahr ein rotes S-Coupe GT EZ Juli 93.Bekommen habe ich es mit 55tkm, Vorbeitzer war ein Renterehepaar die nach eigener Aussage mit dem Auto nicht mehr zurecht kamen(kann ich nicht verstehen). Jetzt hat es 67tkm und läuft fast ohne Probleme. An dem Auto wurde bis jetzt noch nichts verändert alles noch Standart.Geplant ist in ferner Zukunft:TieferlegenSportauspuffandere FelgenScheiben tönenaber wie gesagt in ferner Zukunft, da ich erst mein Traktor herrichten will^^So hiern paar bilder (ich hoffes es klappt mim hochladen)My WebpageMy WebpageMy WebpageMy Webpage
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

auf jeden fall mal ganz schick! guter zustand! normalerweise sind die ja schon total zusammengerostet...
Keiser_1817

Beitrag von Keiser_1817 »

Ich hab 2500 Euro bezahlt...Ich weiß das es etwas viel war aber es waren 4 neue Reifen drauf,Tüv und Asu neu ohne Mängel bestanden, er war lückenlos Scheckheft gepflegt und nen neue Auspuff
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Ganz ehrlich, mit den Kilometern für diesen Wagen ist das überhaupt nicht zu viel. So einen Wagen in so nem Zusatnd zu finden ist normalerweise unmöglich, du hast dir da ein echtes Schmuckstück geangelt Hauptsache du weißt wie man einen Turbo behandelt.
Antworten