H4 auf H7 umrüsten
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
-
- Beiträge: 658
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
h1 auf H4 macht sinn."allo habe gelesen das es für bestimmte Autos n umrüstkit von H4 auf H7 gibt"Es gab Autos die vor ihrem Facelift mit H4 und danach mit H7 verkauft worden sind. Oft passen die anderen dann. Wie gesagt kann von H7 nur abraten, hatte mal nen Lupo, alle 7000km sind die birnen kaputt gegangen, hab im Taxiladen extra ne ganze Kiste mit H7 birnen gekauft. Irgendwann bei 200 000km hat dann aufgehört. Im SsangYong mit den H7 auch dauernd ärger. Auf den getz haben wir in einem Jahr 60 000km draufgefahren und es ist nichtmal eien Birne kaputtgegangen. - Da merkt man dann erst was man dran hat.
-
- Beiträge: 3076
- Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11
-
- Beiträge: 6762
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
QUOTE (Getzi @ 10 Mai 2009, 10:52 ) mhm gut das mit der lebensdauer ist ein gutes argument^^aber haben die h7 nicht ne bessere lichtausbeute ??ja ich hab nur mal gefragt ob so was gibt weils einfach besser ausschaut ^^ wenn da so n weißes licht hast wie so gelbliches Also was die Lichtfarbe angeht, unterscheiden sich H4 und H7 nicht! Der größte Unterschied ist halt, dass Abblend- und Fernlicht getrennt sind, du also nur eine Glühwendel im Leuchtmittel hast!Hab im Elantra H7 drin. Habe da jetzt nicht soo große Probleme mit der Lebensdauer, aber sie gehen schon häufiger kaputt, als die H4
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
QUOTE ja ich hab nur mal gefragt ob so was gibt weils einfach besser ausschaut ^^ wenn da so n weißes licht hast wie so gelblicheshttp://www.xenonlook.com/ <- gibts in H4.H7 leuchten die normalen auch nur Gelb, und das Licht ist nicht viel besser. Oft sogar schlechter weil die Scheinwerfer anders gebaut werden.